Verschickte Basssounds. EHX Delay

  • Ersteller Andibass
  • Erstellt am
A
Andibass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
25.02.04
Beiträge
187
Kekse
87
Ort
Esslingen
Guten Tach,


Ich versuche mich grade an ein paar verschickten Sounds. Vor allem mit nem Fretless. Mir fehlt aber hauptsächlich ein Chorus und ein Delay. Hab nun das Deluxe memory man von EHX entdeckt und mich gefragt ob das jemand schon mal für den Bass benutzt hat. Da es ja bei Delays nicht so wichtig ist ob sie speziell für den Bass sind. Aber das ein Chorus/Vibrato dabei ist, ist auch nicht schlecht. Leider konnte ich es nirgendwo mit einem Bass testen.

Also kennt jemand das Teil oder hat schon mal jemand damit gespielt?

Danke
MFG
 
Eigenschaft
 
Wie kann man seinen Sound verschicken? Hier aus dem Rheinland kenne ich diesen Ausdruck nur im Zusammenhang mit DHL, DPD und UPS, sorry.

Gruß,

Goodyear
 
"verschickt" heißt soviel wie "abgedreht" oder "verrückt"
 
Genau, abgedreht und verrückt. :)

Hab mal mit nem Boss delay und nem Fretless im reverse mode gespielt. Also da werden alle Töne rückwärts gespielt. Dass is verschickt ^^


MFG
 
NIEMALS ^^

VERSCHICKT! :great:

Ne, aber der Thread is cool, aber beantwortet nich meine Frage ob ein Bassist schon mal das Effektgerät benutzt hat.


MFG
 
NIEMALS ^^

VERSCHICKT! :great:

Ne, aber der Thread is cool, aber beantwortet nich meine Frage ob ein Bassist schon mal das Effektgerät benutzt hat.


MFG

Ich wollte meinen Chorus jetzt aber nicht verschicken ....... Sorry :D

Ich habe meinen Chorus noch nicht für solche Spielchen missbraucht. IMHO macht er den Sound etwas "fetter" und wenn mal Läufe in die höheren Lagen hat geht man gegen die Gitarren nicht so unter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben