"kreischen" bei metalcore

I
Ivooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
05.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi

ich spiele jetzt mit meiner band metalcore. ich hab nur bei einer stelle ein problem. ich weiß nicht genau wie man diesen einen ton spielt. ich hab mal nen beispiel dabei. der ungefähr letzte ton ist das.
ich wäre zeimlich froh wenn mir das jemand erklären könnte.

gruß ivo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The end of heartache.rar
    93,4 KB · Aufrufe: 103
hi

ich spiele jetzt mit meiner band metalcore. ich hab nur bei einer stelle ein problem. ich weiß nicht genau wie man diesen einen ton spielt. ich hab mal nen beispiel dabei. der ungefähr letzte ton ist das.
ich wäre zeimlich froh wenn mir das jemand erklären könnte.

gruß ivo

Hallo

Benutze dazu mal lieber die Suchfunktion mit dem Wort "Pinched Harmonics" oder "Pinch Harmonics" Da wird dir bestimmt geholfen und du bekommst massenhaft Infos zu dieser Spieltechnik.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
danke, habt mir auf jeden fall weitergeholfen!! ivo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben