H&K Box + verstärker?

Z
zet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
181
Kekse
0
hiho, spiele zu hause ueber einen kleinen fender frontman verstärker. hab allerdings noch ne 4x12er hier stehn und hab mich gefragt ob ich die wohl da ranschliessen koennte. hab das mit den ohm aber noch nicht ganz gerafft und wollt zur sicherheit mal fragen.

also der amp: fender frontman 15R, da steht drauf: 8 ohm Min. Ext. Speaker
box: H&K ax 412 , da sind 2 inputs, auf dem ersten steht: stereo R ohm
auf dem zweiten: stereo L 4 ohm, Mono 8 ohm

kann ich die box also mit dem amp betreiben? uber den mono input nehm ich an? MUSS man da ein spezielles boxenkabel nehmen oder tuts ein normales gitarrenkabel auch?
thx im voraus :)

ahja, und hab ausserdem noch ne pod XT, das ist nur ein vorverstaerker oder? ich kann also nich direkt mit dem in die box gehen?
 
Eigenschaft
 
1. Ja du kannst die Box mono benutzen.
2. Ja, ein Boxenkabel wäre nicht schlecht, allerdings geht zu übergangszwecken ein normales Gitarrenkabel.
3. Ja, der Pod ist nur ein Vorverstärker, also bräuchtest du noch ne endstufe.
mfg
 
Das geht problemlos.
Ein Boxenkabel wäre aber empfehlenswert, ein normales Gitarrenkabel ist dafür nicht unbedingt geeignet.

Edit: Bin zu langsam!
 
1. Ja du kannst die Box mono benutzen.
2. Ja, ein Boxenkabel wäre nicht schlecht, allerdings geht zu übergangszwecken ein normales Gitarrenkabel.

ok ich versuchs gleich mal, wenn alles explodiert finde ich dein haus und bring dich um :D nee vielen dank fuer die fixe antwort :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben