Box richtig an Marshall TSL-100 anschließen

  • Ersteller FrDreibrodt
  • Erstellt am
F
FrDreibrodt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
17.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe als Box die H&K Attax AX 412. Die hat auf der Rückseite zwei Anschlüsse
==> 1 x 8 Ohm / mono oder 2 x 4 Ohm / stereo.
Wie schließe ich jetzt den Amp richtig an. Ich schätze ich stelle ihn auf 4 ohm und nutze die beiden linken ausgänge. der rechte ausgang bleibt dann einfach frei. Oder?
Ich werd einfach nicht schlau aus der Bedienungsanleitung...
 
Eigenschaft
 
Du stellt´s den Ohm Select Schalter am Amp auf 8Ohm ein und dann nimmst du einen der 4&8Ohm parallel Jacks und verbindest diese mit dem 1X8Ohm Mono eingang an der Box.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben