Box richtig an Marshall TSL-100 anschließen

von FrDreibrodt, 23.04.06.

  1. FrDreibrodt

    FrDreibrodt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hallo Leute,

    ich habe als Box die H&K Attax AX 412. Die hat auf der Rückseite zwei Anschlüsse
    ==> 1 x 8 Ohm / mono oder 2 x 4 Ohm / stereo.
    Wie schließe ich jetzt den Amp richtig an. Ich schätze ich stelle ihn auf 4 ohm und nutze die beiden linken ausgänge. der rechte ausgang bleibt dann einfach frei. Oder?
    Ich werd einfach nicht schlau aus der Bedienungsanleitung...
     
  2. roller78

    roller78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Du stellt´s den Ohm Select Schalter am Amp auf 8Ohm ein und dann nimmst du einen der 4&8Ohm parallel Jacks und verbindest diese mit dem 1X8Ohm Mono eingang an der Box.
     
Die Seite wird geladen...

mapping