Dark Ride / Seven Seas

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Hab den song ausgegraben aus meinem GP archiv und ihn ein bischen verbessert und erweitert. Es ist fast vertig ... mir fehlen nur ein par ideen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - Seven Seas.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 384
  • Dino LeX - Seven Seas.mid
    25,1 KB · Aufrufe: 248
Das klingt hammergeil ! Die Melodien sind ziemlich klasse, die Riffs sind ultraeingängig, die ganze Grundatmosphöre ist fantastisch und die Struktur macht absolut Sinnd ! ... Gefällt mir richtig richtig gut ! Ein hammergeiler Track ! Ich finde, den solltest du wirklich noch weiterschreiben ! ...

lg strongtone
 
Sehr schönes Prog/Power Metal-Liedchen, gefällt mir auch sehr gut. Dem Bass dürfte man vielleicht hier und da etwas mehr Freiräume zugestehen, auch die Gitarrenriffs sind nicht die spektaktulärsten, die ich je gehört habe (nicht falsch verstehen, ich find die Gitarrenarbeit trotzdem sehr solide und gelungen) - aber hier ist das Resultat definitiv grösser als die Summe der Teile. Ergo... Stimmiger, eingängiger Song, den ich mir sehr gern auch mal real anhören würde. :)
 
Das ist wirklich gut gemacht, atmosphärisch Strongtone gesagt hat auch. Mach da noch eine Bridge rein, ein solo und das ist ein hammergeiles (fertiges) Lied!
 
Danke jungs !

Hab mal änderungen vorgenommen und angefangen ein solo zu schreiben.
Hört mal rein und sagt wie ihr es findet. ;)
 

Anhänge

  • Dino LeX - Seven Seas 2.mid
    33,1 KB · Aufrufe: 236
  • Dino LeX - Seven Seas 2.gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 262
So, "Seven Seas, die dritte" :) Hab jetzt die soli soweit fertig und einige kleinigkeiten wieder geändert.

Für heute muss es reichen, fühle mich jetzt ideen-mäsig ausgelutscht -_-
Bis morgen dan. Und viel spaß beim hören !
 

Anhänge

  • Dino LeX - Seven Seas 3.gp4
    28,1 KB · Aufrufe: 252
  • Dino LeX - Seven Seas 3.mid
    38,2 KB · Aufrufe: 215
Gefällt mir auch ziemlich gut, recht solide Arbeit mit nettem Riffing und klasse Melodien.
Die Soli find ich auch noch toll. Die sind richtig gut geworden, gefallen mir sogar richtig gut. ^^
Weiß zu überzeugen. ;) :great:
Mach unbedingt weiter, freu mich schon auf die Vollversion. =)

Mfg, Psi~
 
wow...gefällt mir echt gut. sehr schöner aufbau sehr schön einfach. arbeite unbedingt noch ein wenig dran weiter!!! :great:


mfg booster
 
Licht aus - spot an ! Es ist vollbracht. Oder wie Frankenstein einst sagte: "Es lebt !" :)

Bin jetzt fertig und es ist gute 3:32 minuten lang. Ich finde es ist ganz gut geworden. Ihr könnt euch ja jetzt selbst ein bild davon machen; einfach runterladen und anhören.

Viel spaß !
 

Anhänge

  • Dino LeX - Seven Seas 4.gp4
    36,9 KB · Aufrufe: 293
  • Dino LeX - Seven Seas 4.mid
    51,2 KB · Aufrufe: 212
leck mich am ... geiles teil! ;)

mensch wenn ich man nur halb soviel ahnung von notation und harmonielehre hätte, dann wäre ich schon froh ^^
hut ab!
 
Jo Dark, Respekt, hast noch geil fertig gemacht. :D
Weiß zu überzeugen! Großes Lob an dich! :great: :)
 
Saugeiles Ding, genau meinen Geschmack getroffen =)

Mach ne Platte mit lauter solcher Songs und ich kauf sie !

lg strongtone
 
Hey danke jungs ! :) Freut mich sehr dass es so gut ankommt bei euch.
 
Jau ich finds auch total geil! Also das Stück ist einfach ziemlich ausgefeilt :)

kann man gar nichts mehr zu sagen ;)

:great:
 
Wunderbar, ich find das wahnsinnig schön/gut/cool. Vereint alles was man braucht.
Verdammt, wieso hab ich solche Einfälle nicht :)
 
Danke nochmals !

@strongtone
Hab mir deinen song "Monster" von deiner myspace seite runtergeladen. Geiler song, geiler sound, gut aufgenommen und gemischt. Respekt ! ;)
 
Ultramelodisch. Superteil gefällt mir extrem gut :D Sehr Detailreich, das gefällt mir am besten ^^
Gibts das mit echten Musikern? ;)
 
Danke Narsil. Noch gibt es den song nur als GP4/MIDI. Vielleicht auch bald als echten song ;)

Nebenbei, hätte nicht gedacht das meine signatur so einen trend auslöst. Hab jetzt schon einige user mit solchen signaturen gesehen. Naja, mir soll's recht sein :)
 
Hab die Keyspur gerade mehr oder weniger gelernt. Macht verdammt Spaß zu spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben