Server ist extremst langsam...

  • Ersteller brushfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brushfire
brushfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
05.06.05
Beiträge
244
Kekse
47
Haidiho liebe Gay-meinde :p,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Board extrem langsam ist und fürs laden viel zu viel Zeit drauf geht.....langsam nervts.
Das Board ist die einzige Seite im Netz, die so langsam lädt...und ich habe Dsl...that's fuckin strange man!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke für oire Zait
Brush
 
Eigenschaft
 
heute ists wirklich langsam. Hatte auch schon ganz oft zeitüberschreitung oder die berühmte leere weiße Seite oder so...
 
es ist immernoch wegen des updates
 
Jepp... das geht seit mindestens heut 09:30AM. Im Durchschnitt hab ich so 25KB/s, heute im Board kratzt es max. an der 2KB/s-Marke...

Greets.
Ced
 
S
  • Gelöscht von Limerick
Bei mir isses schon seit gestern oder vorgestern so. übelst langsam, aber wenigsten bin ich so mal genau so schnell die n dsl user;)
 
dsl-User? langsam? naja!
Also ich hab ein 6MBit symmetrisches DSL und das ist hervorragend schnell!
Nur eben auf dieser Seite nicht!
 
sorry teils is der load echt mies. und das seit dem update.
heute mittag kam ich gar net drauf...

503 Service Unavailable
The server is temporarily busy, try again later! Powered By LiteSpeed Web Server
Lite Speed Technologies is not responsible for administration and contents of this web site!
 
Der Server läuft heute wirklich extrem langsam. Ich finde seitdem Update sind die Ladezeiten eh shcon etwas angestiegen aber immoment geht das gar nicht mehr.
 
Der Server läuft heute wirklich extrem langsam. Ich finde seitdem Update sind die Ladezeiten eh shcon etwas angestiegen aber immoment geht das gar nicht mehr.

Ja richtig


Ist heute echt schon ziemlich lahm. Bin froh das ich jetzt überhaupt draufgekommen bin. Was ist da schuld. Gestern und in der Nacht auf heute leifs doch noch gut?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Also da geht heut fast gar nichts hier.
In der letzten Zeit ist das häufig hier on Board.
Heute braucht`s ewig bis ich irgendeine Seite aufbekomme.
Hat lange gedauert bis ich hier jetzt endlich schreiben kann.
Wünsche gute Besserung...

Danke
 
Warum soll's euch besser gehen als den Mods.........:D

Aber ihr habt Recht, sau langsam und echt ätzend :mad:
 
Bei mir isses genauso. Hab vorhin bestimmt 10mal versucht mich einzuloggen und es kam immer wieder nur ne weiße Seite.
Als es dann geklappt hat und ich mich n bisschen umgeguckt hab hat das immer wieder Ewigkeiten gebraucht bis ne Seite geladen war.
Früher war alles besser:D
 
is echt extrem, dauern weiße seite etc...
heut nacht liefs noch perfekt.....
 
ja es ist die lezte Zeit immer langsam hier, ja so ist es halt mal nun ;)
 
Ist heute echt schon ziemlich lahm. Bin froh das ich jetzt überhaupt draufgekommen bin. Was ist da schuld. Gestern und in der Nacht auf heute leifs doch noch gut?

dieser meinung bzw, der frage kann ich mich nur anschließen...
ich würde jetzt vor allem gerne wissen ob mir geantwortet wurde...

Scheiß die Wand an, is das ätzend!;)

Keep on...
 
Im Vergleich zu anderen Seiten war das Board aber bisher schon immer nicht wirklich schnell.
Aber heute ist es wirklich extrem. Mich interessiert eher, wann das wieder normal wird. *g*
 
Die sollten vllt mal den Server neu starten.
 
Wir hatten gestern und vorgestern und heute schon über 500 000 hits.. warum auch immer aber wir kriegen extrem viel Traffic ab im Moment.. wir arbeiten dran.
 
Wir hatten gestern und vorgestern und heute schon über 500 000 hits.. warum auch immer aber wir kriegen extrem viel Traffic ab im Moment.. wir arbeiten dran.

DDOS Angriff auf MB:confused:
Wer macht denn sowas? Sind etwas ein paar Skript Kiddies unter den Usern:rolleyes: :D
 
Abgesehen davon, dass das Board auch bei mir mit der Schneckenpost unterwegs ist, ist mir eben aufgefallen, dass extrem wenig User aktiv sind! im OT hab ich vorher 6 gezählt, bei den Drummern waren's lediglich 3. Entweder liegt das am verwehrten Zugriff von vielen oder daran, dass heute Donnerstag ist, was eigentlich aber ziemlich wenig Sinn macht.

Ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich keine Smileys mehr machen kann. Sehr stupide das Ganze...

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben