Bann aus dem Chat

  • Ersteller Georgy Moravsky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georgy Moravsky
Georgy Moravsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
65
Kekse
0
Ich habe witzigerweise zu einem Bierschinken, so hieß der, kA ob er wirklich ein Mod war gesagt: "Du strahlst irgendwie nicht das Karma eines Mods aus", oder so ähnlich, der Sinn ist aber so. Deswegen hat er mich sofort gesperrt. Also sind wir hier in ner Diktatur?:screwy:
 
Eigenschaft
 
Sry, wenn du dich angegriffen fühlst :redface:

das war ein Spässchen...:)


Wegen deiner Frage; ja es ist kein Problem wenn du einen Link zu einem anderen Gitarrenforum in deine Signatur setzt.

Gruß, Bierschinken
 
<- Zeuge

War wirklich nur Spaß und Georgy wollt ja nicht glauben dass Bierschinken Mod ist, von daher kann man den Kick aus dem Chat als Beweis ansehen. :D ;)
 
Muahaha, ist dat geil :D

Ey, ihr mods seit manchmal aber auch gut drauf :D :twisted:
 
So ists richtig, ohne viele Worte einfach Taten sprechen lassen. Bierschinken ist ja auch noch nicht sooo lange Mod ist wohl noch nicht zu jedem durchgedrungen:great:
 
Naja, wenn das so ist.

Dann lache ich jetzt auch mal offiziell.:D
 
Naja, wenn das so ist.

Dann lache ich jetzt auch mal offiziell.:D

Solange man nur gekickt wird, ist das alles ok. Moderatoren werden auch regelmässig von anderen Moderatoren gekickt. :D

Sperre wäre natürlich was anderes. Also wenn man dann gar nimmer reinkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben