Einfach zu spielender Slipknot-Song

  • Ersteller riffstroker
  • Erstellt am
riffstroker
riffstroker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.17
Registriert
23.08.06
Beiträge
55
Kekse
9
Hi,
ich wollte mal nen song von slipknot spielen.
Hat jemand ne ahnung welcher da am einfachsten ist ???

Danke ! :great:
 
Eigenschaft
 
Before I forget vielleicht?
Die Lieder sind ja alle recht primitiv...
 
Duality ist ohne die Pinch Harmonics auch sehr izi.
 
ich würd duality sagen, damit hab ich auch angefangen. dazuhab ich auch nen thread erstellt ich glaub der hieß "Slipknot, wann?" ich kann aber noch ma nachschauen.
 
also das einfachste lied von slipknot is und bleibt [SIC]
 
Und wie stell ich dann am besten meinen amp ( Marshall MG10CD) ein,
wenn ich duality spielen will ?
 
circle ist auch total easy. sind glaub ich nur 4 oder 5 verschiedene akkorde
jawohl akkorde^^

ist auch nicht so das typische slipknot lied. aber mi gesang schockt das
 
jo duality is einfach, einfacher als before i forget, auf jeden fall
 
[sic];1728400 schrieb:
Und wie stell ich dann am besten meinen amp ( Marshall MG10CD) ein,
wenn ich duality spielen will ?

Alle regler voll auf, böse gucken und losschrubben :D

ne im ernst, ich mach das mit viel gain und bass, muss man rumprobieren, den original Slipknot Sound kriegste eh net hin
 
überhaupt bei nem 10W Marshall nicht.
aber wie oben beschrieben. viel gain
bass auf max
mitten auf 1/3
höhen auf 1/2-2/3
 
überhaupt bei nem 10W Marshall nicht.
aber wie oben beschrieben. viel gain
bass auf max
mitten auf 1/3
höhen auf 1/2-2/3

wenigstens hört sich bei soner einstellung irgendwie alles richtig gespielt an....
 
nein. aber es klingt nach slipknot ;-)
aber ehrlich gsagt hab ich das bei dem marshall mal so eingestellt und es is gegangen. muss man halt selbstschaun wies am besten klingt. natürlich is zum üben nicht vorteilhaft. da sollte man am besten überhaupt clean spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben