Signatur

  • Ersteller Blues-Trick
  • Erstellt am
Blues-Trick
Blues-Trick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
27.07.05
Beiträge
1.044
Kekse
5.783
Habe gerade versucht bei mir eine Signatur einzutragen:
Text:
"Meine Epiphone Les Paul Standard" und dann einen Link zu einem Foto in einem Bildhoster angegeben.
ca. um 10:30 Uhr rum, 28.08.2006
Aber nachdem ich dann die Signatur bestätigt habe zum Einstellen. Erscheint diese für mich nicht in meinen Threads.
Wird diese erst bei neuen Post`s sichtbar ?
Oder klappt das im Moment nicht ? (Siehe auch die Schwierigkeiten mit den Geschwindigkeiten.)
Oder gibts da ein anderes Zauberdingsda ?

Danke für die Hilfe...:D

Ok, die Frage hat sich hiermit erledigt, bzw. selbst beantwortet.
 
Eigenschaft
 
Die Signatur wird nur bei Beiträgen angezeigt bei denen das Häckchen "Signatur anzeigen" gesetzt ist.

Wenn du vorher keine Sig hattest, ist bei den Beiträgen auch nicht das Häckchen gesetzt ;)
 
Die Signatur wird nur bei Beiträgen angezeigt bei denen das Häckchen "Signatur anzeigen" gesetzt ist.

Wenn du vorher keine Sig hattest, ist bei den Beiträgen auch nicht das Häckchen gesetzt ;)

Danke dir reteep.
Das habe ich dann ja auch gemerkt, nachdem ich den Post abgeschickt habe.
Aber das Häkchen war an sich im Kontrollzentrum gesetzt.
Bei den vorherigen Beiträgen war das dann meine Vermutung. Wollte aber erst doch
nachfragen.
Ok. hat sich erledigt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben