Wacken-Bericht beim NDR

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Moin Leute!

Hat jemand den Bericht beim NDR gesehen? Kam gestern um 18:15. War ganz lustig. Weiß jemand, ob man den bei Youtube oder so kriegen kann? Würd das gerne noch jemandem zeigen.
 
Eigenschaft
 
Ich hab ihn gesehen. War ziemlich lustig. Ich selbst war noch nie auf Wacken und deswegen fand ichs lustig, dass Wacken wirklich nur ein Bauernkaff ist. Auch das die komplette Organisation udn so weiter von den Baurn und Dorfbewohnern übernommen wird. Am Besten war allerdings, wie sie alle am Straßenrand sitzen und die Metalheads bei der Ankunft anstarren :D
 
Ich habs nicht gesehn, aber nach Wacken kam irgendwo noch n Bericht dadrüber. Dem nach sind die Leute nicht nur da un schaun sich die Metalheads an, sonder die schnaggen ach n Wort mit denen und laden die aufn Bier ein und so.
Echt geile Gemeinde. Unser Gitarist war auch da und meinte, das es so geil war. Naja mal sehen, nächstes mal bin ich vielleicht auch mit dabei und beim WFF auch. Harr das wird cool,.
 
Es war ja mehr so ne Geschichte aus dem Tagebuch eines Bauern als ne echte Wacken-Reportage. Aber wer hat schon ernsthaft was anderes erwartet? :)
 
ich fand irgendwie, dass die den bauern uwe so als wackenchef und gründer hingestellt haben. das stimmt aber garnicht. der ist nur einer der wichtigsten helfer für die 2 erfinder, organisatoren und veranstalter!! :(
 
Ich hab den auch auf PC.
Stelle ich höchstwahrscheinlich heute abend mal online ;)

Hat allerdings so 130 MB, war ja auch ne halbe Stunde...
 
Wo stellst du ihn denn rein? Bei You Tube oder wo?
 
Schreib einfach den Link zu dem Bericht hier rein!
Wäre super:great:.
 
Hey danke:great: werd ich mir gelich mal anschauen
 
cool =)
werd mir die reportage mal angucken
jeder weiß halt dass der norden rockt =D

hier in den "lübecker nachrichten"(zeitung) steht immer dass die paar leute, die in wacken wohnen, den metallern immer freundlich gestimmt sind und sich daher auch ein wenig aufs wacken freuen ung gerne helfen
 
super, danke!
 
Kanns nicht abspielen, Windows Media Player 10 erkennst nicht. Und Divx auch nicht. Was soll ich tun??
 
thx, werd ich mir gleich mal anschauen :great:
 
Super Danke:great:
Ich glaub man brauch Quicktime.
Allerdings läd die Seite bei mir im Stundentakt:eek:!!

Edit: ne geht doch nicht mit Quicktime -.-
 
Sehr sehr schöne reportage denn ICH BIN IM FERNSEHN GEWESEN :D

Sonntag wirds übrigens wiederholt, um 11.30 Uhr wenn ich mich nicht irre....
 
hier in den "lübecker nachrichten"(zeitung) steht immer dass die paar leute, die in wacken wohnen, den metallern immer freundlich gestimmt sind und sich daher auch ein wenig aufs wacken freuen ung gerne helfen
Die machen zu dieser Zeit auch mehr Umsatz als im ganzen restlichen Jahr.
 
Also bei mir läuft's mit dem Windows Media Player.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben