Boardtreffen beim Wacken

  • Ersteller Slaughthammer
  • Erstellt am
[E]vil schrieb:
was denkst du wieso ich schon beim ersten verschieben ins ot forum gemeckert hab ? in den ersten 5 min im gitarrenboard kamen mehr antworten als die ganze restliche zeit über... is auch egal jetz nu hats keinen sinn mehr.


Klar, ab sofort soll jeder in der Gitarren-Plauderecke posten, weil dort die meisten Leute reinschauen. :rolleyes:


Oder meinst du die ganzen Metalgitarristen sind nicht in der Lage das Metal-Subforum oder das OT-Forum zu finden? :)
 
war klar dass du wieder recht haben musst... ich finds einfach n bisschen unfair dass einfach n thread verschoben wird. der thread wurde in der gitarristen ecke aufgemacht um gitarristen an zu sprechen. wenn man das ding dann woanders hin verschiebt dann hats den gewünschten effekt nich mehr, oder ? wenn du nich nach wacken willst bzw dich mit keinem treffen willst, dann ok. aber ich finds echt scheisse dass du die anderen, die sich gerne treffen würden, daran hinderst... verschieb doch am besten alle threads da hin wo sie keiner haben will, damit die nich so vollgespamt werden :)
 
[E]vil schrieb:
war klar dass du wieder recht haben musst... ich finds einfach n bisschen unfair dass einfach n thread verschoben wird. der thread wurde in der gitarristen ecke aufgemacht um gitarristen an zu sprechen. wenn man das ding dann woanders hin verschiebt dann hats den gewünschten effekt nich mehr, oder ? wenn du nich nach wacken willst bzw dich mit keinem treffen willst, dann ok. aber ich finds echt scheisse dass du die anderen, die sich gerne treffen würden, daran hinderst... verschieb doch am besten alle threads da hin wo sie keiner haben will, damit die nich so vollgespamt werden :)


Ich bleibe dabei, auf dem Wacken sind mit Sicherheit auch Nichtgitarristen, und auch solche die sich gerne mal mit anderen Musik-Board- Mitgliedern treffen wuerden.

Das ich euch am Treffen hindere, weil ich den Thread ins Metalforum verschoben habe... ist einfach nur suess :)

IMHO ist die Gliederung des Boards nachvollziehbar, das Musikstil-Forum Metal, das mit dem groessten Andrang (im Musikstil bereich). Wenn die Metalgitarristen es nicht schaffen neben dem Gitarrensubforum mal in das Metalforum reinzuschauen, scheint die das ja nicht sooo zu interessieren.



Hast du dir schonmal ueberlegt, das sich vielleicht auch schon alle zu WOrt gemeldet haben, die Interesse an einem treffen haben und die beim Wacken sind?
 
das is ja gut und schön, dass es auch nichtgitarristen gibt die nach wacken wollen und is mir auch durchaus klar. der thread wurde aber im gitarristenforum aufgemacht. und ich wette mit dir, wenn du ihn da gelassen hättest, wäre da einiges mehr los gewesen. ich hab zwar keine statistik drüber aber ich denke mir dass die meisten leute sich nur mit einem oder maximal 2 unterforen beschäftigen. ausserdem kennt man sich in den unterforen gewissermassen... auch das könnte ein grund sein warum hier keiner was schreibt. wozu soll ich mich mit jemandem treffen, von dem ich noch nie was gehört hab ? aber ich weiss, als mod hat man immer recht, egal was is... nächstes mal kannste den thread der dich stört ja einfach closen, das hat den selben effekt und ich komm nich erst in versuchung, mit dir zu diskutieren.

edit: ich lösch den link jetz aus meiner liste raus. thema für mich beendet.
 
Hört doch mal auf zu streiten Kinners .... nee, nee :D
Es besteht vielleicht wirklich nicht mehr Interesse und alle die sich gemeldet haben, hätten sich bestimmt im Laufe der Zeit auch im Metalforum auf den Beitrag gemeldet.
Nur scheinen hier echt seeehr wenige überhaupt an sowas interessiert zu sein... warum???
 
Keine Ahnung, ich würd ja auch kommen und noch ein paar Freunde mitbringen.
 
So, wie seihts denn jetzt aus?
Wacken rückt ja auch immer näher und alle die Interesse haben, habne sich anscheinend schon gemeldet.
Wir das ganze jetzt nix weil es zu wenige sind?
Dann wird es halt ein Treffen mit wenig Usern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben