Neues Bandmaskottchen gesucht!

  • Ersteller Hell Sister
  • Erstellt am
Hell Sister
Hell Sister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
17.05.06
Beiträge
291
Kekse
399
Ort
ABCity
Hi,
Wir haben ein Problem. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit ein optimales Maskottchen für unsere Band gefunden. Nämlich diese Schildkröte:
IMG_0559.jpg


Sie war deshalb ein cooles Maskottchen, weil sie bunt geblinkt hat wenn man drauf drückt. Ausserdem heisst Tortuga ja Schildkröte.

Auf jeden Fall ist sie mir vor einiger zeit geklaut worden. Ich fand die idee eines maskottchens ganz gut und überlege deshalb was man da nehmen könnte. Ich will auch nicht einfach irgendwas nehmen. Das sollte schon auch in irgendeiner Verbindung zu uns stehen. Aber von unseren Fans bekamen wir bisher nur Geld und BH´s geschenkt. Und das sind zwar tolle Sachen, aber keins von beiden lässt sich als maskottchen verwenden.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Naja, sofern ihr sonst keine Probleme habt würd ich euch ne neue Schildkröte empfehlen, am besten gleich ne Schnappschildkröte, die klaut keiner.
 
Ne echte is aber etwas ungeeignet für Gigs. Das is zu laut, verraucht und ausserdem zu riskant das was passiert. Ausserdem kann die da wenn kurz nicht aufgepasst wurde ruckzuck weg sein.

Und es soll ja nicht in Tierquälerei ausarten.
 
Hell Sister schrieb:
Ne echte is aber etwas ungeeignet für Gigs. Das is zu laut, verraucht und ausserdem zu riskant das was passiert. Ausserdem kann die da wenn kurz nicht aufgepasst wurde ruckzuck weg sein.

Und es soll ja nicht in Tierquälerei ausarten.
Außerdem kann sie euch in peinliche Situationen bringen, je nachdem, was sie auf der Bühne anstellt ...

MfG

Tonfreak

P.S.: Ich würde mal sagen, dass man joe-gando's Post mit ein bisschen Humor betrachten muss. Oder wolltest du denen ernsthaft eine echte Schildkröte empfehlen? :)
 
steckt doch einen bekannten von euch in ein überdimensionales Schildkrötenkostüm.

Könnte beim Pogo lustig aussehen.
 
Ja, da hätten wir auch schon jemandem zu dem das passen würde...:evil:
Aber dem hab ich schon genug angetan.
Beim letzten Konzert haben wir Kuscheltiere zugeworfen bekommen. Nur leider waren das nur ein Bär, ein hase, ein Elefant und ein Koala. keine Schildkröte dabei...
 
öhm , wie wäre es wenn du dich nach einer Schildkröte umschaust ? bzw. noch besser suche ein Firma, in eurer Nähe. Schick das Foto ein vll. kann dir das jemand nachbauen !
hmm?:great:
 
Geld und BH's sind die besten Maskottchen ever. Denk an den Schlagerfuzzi mit den tausend Armbändern, Drews?, however: die Kohle verprassen und sich mit der BH-Sammlung was nettes einfallen lassen, an den Mirkoständer oder so...:D
 
Für was braucht man bitte ein Bandmaskottchen?!
 
Hat sich aber schon erledigt. wir haben jetzt eines. Sie heisst Anja und ist gerade 18 geworden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben