Neues Bandmaskottchen gesucht!

von Hell Sister, 30.06.06.

  1. Hell Sister

    Hell Sister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Hi,
    Wir haben ein Problem. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit ein optimales Maskottchen für unsere Band gefunden. Nämlich diese Schildkröte:
    [​IMG]

    Sie war deshalb ein cooles Maskottchen, weil sie bunt geblinkt hat wenn man drauf drückt. Ausserdem heisst Tortuga ja Schildkröte.

    Auf jeden Fall ist sie mir vor einiger zeit geklaut worden. Ich fand die idee eines maskottchens ganz gut und überlege deshalb was man da nehmen könnte. Ich will auch nicht einfach irgendwas nehmen. Das sollte schon auch in irgendeiner Verbindung zu uns stehen. Aber von unseren Fans bekamen wir bisher nur Geld und BH´s geschenkt. Und das sind zwar tolle Sachen, aber keins von beiden lässt sich als maskottchen verwenden.

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Naja, sofern ihr sonst keine Probleme habt würd ich euch ne neue Schildkröte empfehlen, am besten gleich ne Schnappschildkröte, die klaut keiner.
     
  3. Hell Sister

    Hell Sister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 03.07.06   #3
    Ne echte is aber etwas ungeeignet für Gigs. Das is zu laut, verraucht und ausserdem zu riskant das was passiert. Ausserdem kann die da wenn kurz nicht aufgepasst wurde ruckzuck weg sein.

    Und es soll ja nicht in Tierquälerei ausarten.
     
  4. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 04.07.06   #4
    Außerdem kann sie euch in peinliche Situationen bringen, je nachdem, was sie auf der Bühne anstellt ...

    MfG

    Tonfreak

    P.S.: Ich würde mal sagen, dass man joe-gando's Post mit ein bisschen Humor betrachten muss. Oder wolltest du denen ernsthaft eine echte Schildkröte empfehlen? :)
     
  5. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 09.07.06   #5
    steckt doch einen bekannten von euch in ein überdimensionales Schildkrötenkostüm.

    Könnte beim Pogo lustig aussehen.
     
  6. Hell Sister

    Hell Sister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 17.07.06   #6
    Ja, da hätten wir auch schon jemandem zu dem das passen würde...:evil:
    Aber dem hab ich schon genug angetan.
    Beim letzten Konzert haben wir Kuscheltiere zugeworfen bekommen. Nur leider waren das nur ein Bär, ein hase, ein Elefant und ein Koala. keine Schildkröte dabei...
     
  7. Jacki

    Jacki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    26.07.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #7
    öhm , wie wäre es wenn du dich nach einer Schildkröte umschaust ? bzw. noch besser suche ein Firma, in eurer Nähe. Schick das Foto ein vll. kann dir das jemand nachbauen !
    hmm?:great:
     
  8. ZorSchl

    ZorSchl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    22
    Ort:
    DU
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 29.08.06   #8
    Geld und BH's sind die besten Maskottchen ever. Denk an den Schlagerfuzzi mit den tausend Armbändern, Drews?, however: die Kohle verprassen und sich mit der BH-Sammlung was nettes einfallen lassen, an den Mirkoständer oder so...:D
     
  9. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 30.08.06   #9
    Für was braucht man bitte ein Bandmaskottchen?!
     
  10. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 30.08.06   #10
    Seelischer Beistand. Das ist im Prinzip das selbe wie mit diesem Jebus..
     
  11. Hell Sister

    Hell Sister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 31.08.06   #11
    Hat sich aber schon erledigt. wir haben jetzt eines. Sie heisst Anja und ist gerade 18 geworden :D
     
Die Seite wird geladen...