neue gitarre(bis 300 euro)

  • Ersteller djjeans
  • Erstellt am
D
djjeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
12.07.06
Beiträge
53
Kekse
0
Nn ich spiele seit 2 jahren Gitarre...da meine Eltern nicht ganz beigeistert sind dass ich mir eine neue E-Gitarre kaufe darf ich auch nicht mehr als 300 euro ausgeben..hatte jetzt 2 jahre lang ne tenson lp..also was ich suche ist folgendes:sollte nen Tremelo haben,am besten Humbucker Pickups,sollte gut aussehen am liebsten nicht so wie ne Fender Stratocoaster mit dem weissen Schutzplastik,von der Form her wie ne Stratocaster...und sollte natürlich gut verarbeitet sein aber bei dem Preis naja .. finde die Satin Trans Fat Stratocaster® HH von fender squier toll....genau mein geschmack..aber hab gehört das squier nicht so das wahre ist...könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Guck dir mal die LTD M-100FM an. gibts glaub ich für 299€. geiles teil. ich hab mir die die M-200 gekauft, und sollte morgen endlich ankommen. :)
hier der Link
ESP > Guitars > LTD M Series
oder hier
ESP - LTD M-100 FMSTBK

Ansonsten noch die LTD MH 50. die hat einen leicht veränderten Korpus glaub ich.

Was mir sonst noch einfällt wären Jackson JS-30 DK und RR series.
 
Mhh..für 300€ kann ich nur sagen guck dich bei eBay um, den da bekommst mehr für dein Geld! Guck mal bei Ibanez, Jackson oder LTD nach wenn du etwas in richtung Powerstrat haben willst! Les dir einfach mal ein paar Review hier im Board durch und dann guck einfach mal!
 
Da fällt mir diese Gitarre dazu ein:
Ibanez SA-120
Gibt es sicher auch noch in anderen Farben. Ibanez hat, was Qualität angeht, einen sehr guten Ruf.
 
Ja hab die mir mal angeschaut...hast du die mal angespeilt oder hast du die selbst??auch gut gefallen hat mir die ibanez grg270b...was ist der unterschied??hat jem.die beiden mal angespeilt...das preis/leistungsverhälntnis scheint zimlich gut zu sein
 
also ich kann auch nur zu ibanez raten! geile bespielbarkeit und wirklich top verarbeitung! wenn ich sie mit anderen in der preisklasse vergleiche ist ne ibanez (meistens) unschlagbar.
am besten ist natürlich wieder anspielen gehen, aber guck dich ruhig um. auch die rg370 ist sehr zu empfehlen.
 
Hi ich würde die ESP LTD F-50 nehmen ne geile klampfe
kostet 269 euro
 
Die Ibanz sa 120 cn sieht echt geil aus....sin die Humbucker gut also keine nebengeräuche oder so??wie stehts mit dem tremelo??
 
Die Ibanz sa 120 cn sieht echt geil aus....sin die Humbucker gut also keine nebengeräuche oder so??wie stehts mit dem tremelo??

Ich hab das ding vor ein paar stunden noch gespielt. Die Tonabnehmer sind für den preis recht gut. Das Tremolo ist auch ganz gut, das gleiche trem wird sogar in die teuere SA Prestige Gitarre eingebaut:great: .

gruß Ali:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben