neue gitarre(bis 300 euro)

von djjeans, 24.08.06.

  1. djjeans

    djjeans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #1
    Nn ich spiele seit 2 jahren Gitarre...da meine Eltern nicht ganz beigeistert sind dass ich mir eine neue E-Gitarre kaufe darf ich auch nicht mehr als 300 euro ausgeben..hatte jetzt 2 jahre lang ne tenson lp..also was ich suche ist folgendes:sollte nen Tremelo haben,am besten Humbucker Pickups,sollte gut aussehen am liebsten nicht so wie ne Fender Stratocoaster mit dem weissen Schutzplastik,von der Form her wie ne Stratocaster...und sollte natürlich gut verarbeitet sein aber bei dem Preis naja .. finde die Satin Trans Fat Stratocaster® HH von fender squier toll....genau mein geschmack..aber hab gehört das squier nicht so das wahre ist...könnt ihr mir helfen?
     
  2. Skaet

    Skaet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #2
  3. Reaper23x

    Reaper23x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Elstal
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    212
    Erstellt: 24.08.06   #3
    Guck dir mal die LTD M-100FM an. gibts glaub ich für 299€. geiles teil. ich hab mir die die M-200 gekauft, und sollte morgen endlich ankommen. :)
    hier der Link
    ESP > Guitars > LTD M Series
    oder hier
    ESP - LTD M-100 FMSTBK

    Ansonsten noch die LTD MH 50. die hat einen leicht veränderten Korpus glaub ich.

    Was mir sonst noch einfällt wären Jackson JS-30 DK und RR series.
     
  4. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.08.06   #4
    Mhh..für 300€ kann ich nur sagen guck dich bei eBay um, den da bekommst mehr für dein Geld! Guck mal bei Ibanez, Jackson oder LTD nach wenn du etwas in richtung Powerstrat haben willst! Les dir einfach mal ein paar Review hier im Board durch und dann guck einfach mal!
     
  5. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 24.08.06   #5
    Da fällt mir diese Gitarre dazu ein:
    Ibanez SA-120
    Gibt es sicher auch noch in anderen Farben. Ibanez hat, was Qualität angeht, einen sehr guten Ruf.
     
  6. djjeans

    djjeans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #6
    Ja hab die mir mal angeschaut...hast du die mal angespeilt oder hast du die selbst??auch gut gefallen hat mir die ibanez grg270b...was ist der unterschied??hat jem.die beiden mal angespeilt...das preis/leistungsverhälntnis scheint zimlich gut zu sein
     
  7. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 24.08.06   #7
    also ich kann auch nur zu ibanez raten! geile bespielbarkeit und wirklich top verarbeitung! wenn ich sie mit anderen in der preisklasse vergleiche ist ne ibanez (meistens) unschlagbar.
    am besten ist natürlich wieder anspielen gehen, aber guck dich ruhig um. auch die rg370 ist sehr zu empfehlen.
     
  8. blacksnake

    blacksnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 24.08.06   #8
    Hi ich würde die ESP LTD F-50 nehmen ne geile klampfe
    kostet 269 euro
     
  9. djjeans

    djjeans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #9
    Die Ibanz sa 120 cn sieht echt geil aus....sin die Humbucker gut also keine nebengeräuche oder so??wie stehts mit dem tremelo??
     
  10. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 30.08.06   #10
    Ich hab das ding vor ein paar stunden noch gespielt. Die Tonabnehmer sind für den preis recht gut. Das Tremolo ist auch ganz gut, das gleiche trem wird sogar in die teuere SA Prestige Gitarre eingebaut:great: .

    gruß Ali:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping