Securitylock Problem!!

  • Ersteller DerSpike
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerSpike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
29.07.06
Beiträge
51
Kekse
5
HILFEEE!!!!

Ich hab vor etwa einem halben Jahr meiner Epiphone Les Paul Securitylocks gegönnt!
Jetzt scheint es so, als ob das vorgebohrte Gewinde der Schraube kaputt wär, jedenfalls dreht die Schraube durch und ich krieg sie nurnoch raus wenn ich drehe und am Lock zieh!

Was tun???
 
Eigenschaft
 
Zahnstocher nehmen, Spitzen abschneiden, ins Loch stecken soweits geht.
Oben markieren, rausziehen, ~ 2 mm kürzer abschneiden.
Holzleim ins Loch und Zahnstocher damit großzügig einstreichen, wieder ab ins Loch.
Security Locks-Schraube reindrehen, 24 Stunden warten bis wieder Belastung draufkommt.

Fertig.

Hätte man übrigens auch mit der Suchfunktion drauf kommen können. Ca. 98% der Threads hier die um Security Locks gehen, ham eben genau dieses Thema.
 
Wundert mich ehrlich gesagt auch.


















Die Epiphone LP hat doch noch viel mehr zu bieten wo man sich drüber aufregen könnte :D
 
Die Epiphone LP hat doch noch viel mehr zu bieten wo man sich drüber aufregen könnte :D

Pssst :D Z.B.den Placebo "Made by Gibson", der psychologisch eine "Wertigkeitsassoziation" in den Köpfe der jungen Kunden auslösen soll. Wobei ja schon Gibson selbst auch Montagsmodelle zu horrenden Preisen auf den Markt wirft und damit die Billigmarke "Made by Gibson" auch nicht unbedingt Vertrauen erweckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben