Suche Songs zum nachspielen

  • Ersteller jensim1
  • Erstellt am
J
jensim1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.07
Registriert
14.12.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hi, ich suche Songs (möglichst deutschspachig) die ich gut nachspielen kann mit E.Gitarre, e-Bass und schlagzeug. Musikrichtung Rock und Punkrock und ähnliches macht mir doch einfach mal vorschläge


jensim1
 
Eigenschaft
 
...-----SuFu-----...
 
Schau am besten mal ins gitarren ,bass und drum forum
Da findest du zich themen zu Songs zum nachspielen. ( auch deutschsprachige :D)
 
Hi, ich suche Songs (möglichst deutschspachig) die ich gut nachspielen kann mit E.Gitarre, e-Bass und schlagzeug. Musikrichtung Rock und Punkrock und ähnliches macht mir doch einfach mal vorschläge


jensim1

BAP, Selig, Pur, Jule Neigel, Westernhagen, Heinz Rudolf Kunze,..... puh, da gibts ne menge....
 
also unter punktabs.de findest du viel ausm deutschpunkbereich mit akkorden notiert, ansonsten kann man auch immer den songnamen mit dem zusatz "tab" googeln, dann findet man akkorde/tabs, ansonsten kann ich dir noch das buch "das ding" empfehlen, da stehen viele populäre rocksongs mit akkorden drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben