Songs zum Nachspielen!

von NoFx1988, 21.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFx1988

    NoFx1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Hey hättte mal ne frage ! Kennt ihr gute Punk Rock songs die man mit der Band so nachspielen könnte ABER auch nich gerade sooo leicht sind! Würde mir naja und der Band auch helfen thx mfg Sven:great:
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.06.06   #2
    Punk Rock und nicht sooo leicht...n widerspruch für sich...

    Bad Relegion - Epiphany
    Blink182 - Carousel
    Blink182 - Always
    Vadder Abraham - Das Schlümpfe lied


    oder einfach mal bei mxtabs.net guggn oder googlen....ist doch nich so schwer verdammt -,-
     
  3. born addicted

    born addicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Freiburg - pseudoalternative Solarstadt für Reiche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    167
    Erstellt: 22.06.06   #3
    gar nicht so leicht...wie lange spielt ihr schon zusammen, wie fit seid ihr, wieviele gitarreros?
    Dann, was es bei Punkrock (ich schließ es mal auf Grund deines Nicknames;-)) kalifornischer Prägung stark ausmacht, ist m. E. nach die Stimme des Sängers...trotzdem mal ein paar Tipps:

    Pennywise - paceful day, same old story (auf der "about time")

    The Offspring - nitro, genocide, self esteem ("smash);
    The Meaning Of Life, All I Want, Gone Away ("Ixnay On The Hombre")

    Bad Religion - American Jesus (Album fällt mir grad net ein, sorry...)


    Ansonsten hör dich auch mal in der Schweden-Ecke um ala' Venerea u. No Fun At All

    Hoff mal ich konnt etwas helfen,

    Greetz
     
  4. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 22.06.06   #4
    Oder wie dein Name schon sagt: NoFX. Das ist nicht halb so leicht wie sich das anhört, zumal der Bassist richtig geil ist!

    Davon abgesehen würde es mich freuen, wenn du verstärkt die Suchfunktion benutzen würdest oder mal bei google oder so gucken würdest, weil mir jetzt schon häufiger Aufgefallen ist, dass du Threads eröffnest, die wenig Sinn machen und die wie dieser hier auch überflüssig sind.
     
  5. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 22.06.06   #5
    so, dann geb ich mal noch n paar gute punk-song-tipps:

    rancid - maxwell murder (naja, eigentlich sind die meisten lieder von rancid vom bass her interessant, nicht immer extrem anspruchsvoll, aber machen spass zum nachspielen, trotzdem noch paar lieder von ihnen: junkeyman, fall back down (glaube das lied heisst so, is auf der neueren cd), young al capone (rancid 2000 album))

    pennywise - perfect people, society (beides nicht besonders schwer, rocken aber geil)

    dead kennedys - holiday in cambodia (auch nicht sehr schwer, aber er spielts noch relativ schnell und macht spass zum spielen) und natürlich: chemical warfare

    naja, nun weiss ich nicht, ob du auch deutsch-punk magst, mir hat besonders Fuckin' Faces gefallen, basstechnisch sogar auch noch interessant. Paar lieder die mir gefallen:
    Angst, Ronja goes ska (wie der titel es sagt, anfangs ska, nachher gehts goil ab ;)), im werrat tal (glaub so heisst der song)

    dann, mal was ziemlich anspruchloses aber doch sehr geil zum spielen und vorallem mitsingen: misfits! z.b. last caress, skulls, die die die my darling. dann neueres das auch noch oke is, american psycho, scarecrow man, scream....

    evtl wären da noch paar alte sachen von afi zu erwähnen, wie z.b. highschool football hero...wüsste zwar von der melodie her noch paar weitere, namen sind mir leider entfallen...

    so, spontan fallen mir jetzt keine mehr ein...sonst gibts noch weiteren input von mir ;)
    viel spass beim rocken (oder nennt man es in dieser sparte "punken"?)

    edit: ha, doch noch was eingefallen: gluecifer - i got war (hammer lied, geht echt geil ab)
    rose tattoo - nice boys (einfach ne legende)
     
  6. NoFx1988

    NoFx1988 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 22.06.06   #6
    jo vielen dnak aso wegen dem google da ! Hab kein Bock zu zu suchen! Da mache ich luebe son ding hier auf und schon joa schreiben welche Gute und Fette antworten rein! Thx zu jedem hier habt mir und der Band gut geholfen!
    visit our shit site www.thedisorder.de.vu !
     
  7. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 22.06.06   #7
    kannst ja auch mal minority von greenday versuchen, sieht aber am anfang schwerer aus als es wirklich ist;)
     
  8. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 22.06.06   #8
    :D

    is zwar bisschen ot, aber bin grade auf eurer hompage gewesen und musste gleich bisschen grinsen, falls ich recht haben sollte. Das Foto, das allererste, is das in ner kirche aufgenommen? Wenn ja, passendes shirt ;)
     
  9. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 22.06.06   #9
    So eine Einstellung lieb ich. Dir helf ich nicht mehr.

    Gruß
     
  10. Funkmachine

    Funkmachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    54
    Ort:
    am schönen Rhein zwischen Köln und Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 22.06.06   #10
    :screwy::mad:
     
  11. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 22.06.06   #11

    jo das belegen auch deine 7 eröffneten threads auf 32 beiträge.
    Nicht, dass es verboten sei threads zu öffnen, ganz im gegenteil wir sind ein forum, und das ist dazu da.
    Allerdings muss man abwegen können,
    ( und das kannst du nicht, bist aber auch nicht der einzige, bei dir fällt es nur SEHR auf! ), welcher thread überflüssig ist und welcher nicht.
    Denn durch google und der sufu hättest du dir und uns so einige überflüssige threads hier im board ersparen können.
    Und wenn du zu faul bist selbst zu rechechieren , kann man nicht nachvollziehen warum wir uns die mühe geben sollen und antworten sollen!
     
  12. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.06.06   #12
    überall gibbet schwarze Schaafe...in familen...im Freundeskreis....in Internetforen ;)
     
  13. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 22.06.06   #13
    ... viele Menschen sind mit dem Bedienen von Suchfunktionen auch schlicht überfordert. Mit korrekter Orthografie scheint der Threaderöffner ja ebenfalls auf Kriegsfuss zu stehen ;).
     
  14. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.06.06   #14
    Obwohl ich in Deutsch ne 2 hab...*gut unser Lehrer benutzt 100% Würfel zur Notengebung der alte Alki* weis ich nich was das Wort "Orthografie" bedeutet..kannst mich ma bitte aufklären? ^^
     
  15. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 22.06.06   #15
    hat irgendwas mit Rechtschreibung zu tun.....
    apropos SuFu: wtf heißt ds eig?
    btt:
    Schau dir vllt auch mal billy talent an!
    fällt jetzt nicht ganz in punkrock aber system of a down is auch nich so schwer und hammergeil(<auf hyptnotize und die alten alben bezogen=))
     
  16. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 22.06.06   #16
    "Der Begriff Orthographie (in neuer Rechtschreibung auch Orthografie) bezeichnet normierte Schreibkonventionen für Wörter und die Setzung der Satzzeichen (Interpunktion)."
    SuFu = Suchfunktion
     
  17. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 22.06.06   #17
    Orthographie hat was mit Rechtschreibung zu, ganz richtig(Kommasetzung und solche Späße), und das SuFu steht für, man höre und staune: Suchfunktion.
     
  18. drumfreak

    drumfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Horneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.06   #18
    ich würd offspring-she got issues oder sum41-fat lip nehmen
     
  19. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.06.06   #19
    :screwy:

    Faulheit siegt nicht immer.

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping