Songs zum Nachspielen!

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NoFx1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
24
Hey hättte mal ne frage ! Kennt ihr gute Punk Rock songs die man mit der Band so nachspielen könnte ABER auch nich gerade sooo leicht sind! Würde mir naja und der Band auch helfen thx mfg Sven:great:
 
Eigenschaft
 
Punk Rock und nicht sooo leicht...n widerspruch für sich...

Bad Relegion - Epiphany
Blink182 - Carousel
Blink182 - Always
Vadder Abraham - Das Schlümpfe lied


oder einfach mal bei mxtabs.net guggn oder googlen....ist doch nich so schwer verdammt -,-
 
gar nicht so leicht...wie lange spielt ihr schon zusammen, wie fit seid ihr, wieviele gitarreros?
Dann, was es bei Punkrock (ich schließ es mal auf Grund deines Nicknames;-)) kalifornischer Prägung stark ausmacht, ist m. E. nach die Stimme des Sängers...trotzdem mal ein paar Tipps:

Pennywise - paceful day, same old story (auf der "about time")

The Offspring - nitro, genocide, self esteem ("smash);
The Meaning Of Life, All I Want, Gone Away ("Ixnay On The Hombre")

Bad Religion - American Jesus (Album fällt mir grad net ein, sorry...)


Ansonsten hör dich auch mal in der Schweden-Ecke um ala' Venerea u. No Fun At All

Hoff mal ich konnt etwas helfen,

Greetz
 
Oder wie dein Name schon sagt: NoFX. Das ist nicht halb so leicht wie sich das anhört, zumal der Bassist richtig geil ist!

Davon abgesehen würde es mich freuen, wenn du verstärkt die Suchfunktion benutzen würdest oder mal bei google oder so gucken würdest, weil mir jetzt schon häufiger Aufgefallen ist, dass du Threads eröffnest, die wenig Sinn machen und die wie dieser hier auch überflüssig sind.
 
so, dann geb ich mal noch n paar gute punk-song-tipps:

rancid - maxwell murder (naja, eigentlich sind die meisten lieder von rancid vom bass her interessant, nicht immer extrem anspruchsvoll, aber machen spass zum nachspielen, trotzdem noch paar lieder von ihnen: junkeyman, fall back down (glaube das lied heisst so, is auf der neueren cd), young al capone (rancid 2000 album))

pennywise - perfect people, society (beides nicht besonders schwer, rocken aber geil)

dead kennedys - holiday in cambodia (auch nicht sehr schwer, aber er spielts noch relativ schnell und macht spass zum spielen) und natürlich: chemical warfare

naja, nun weiss ich nicht, ob du auch deutsch-punk magst, mir hat besonders Fuckin' Faces gefallen, basstechnisch sogar auch noch interessant. Paar lieder die mir gefallen:
Angst, Ronja goes ska (wie der titel es sagt, anfangs ska, nachher gehts goil ab ;)), im werrat tal (glaub so heisst der song)

dann, mal was ziemlich anspruchloses aber doch sehr geil zum spielen und vorallem mitsingen: misfits! z.b. last caress, skulls, die die die my darling. dann neueres das auch noch oke is, american psycho, scarecrow man, scream....

evtl wären da noch paar alte sachen von afi zu erwähnen, wie z.b. highschool football hero...wüsste zwar von der melodie her noch paar weitere, namen sind mir leider entfallen...

so, spontan fallen mir jetzt keine mehr ein...sonst gibts noch weiteren input von mir ;)
viel spass beim rocken (oder nennt man es in dieser sparte "punken"?)

edit: ha, doch noch was eingefallen: gluecifer - i got war (hammer lied, geht echt geil ab)
rose tattoo - nice boys (einfach ne legende)
 
jo vielen dnak aso wegen dem google da ! Hab kein Bock zu zu suchen! Da mache ich luebe son ding hier auf und schon joa schreiben welche Gute und Fette antworten rein! Thx zu jedem hier habt mir und der Band gut geholfen!
visit our shit site www.thedisorder.de.vu !
 
kannst ja auch mal minority von greenday versuchen, sieht aber am anfang schwerer aus als es wirklich ist;)
 
:D

is zwar bisschen ot, aber bin grade auf eurer hompage gewesen und musste gleich bisschen grinsen, falls ich recht haben sollte. Das Foto, das allererste, is das in ner kirche aufgenommen? Wenn ja, passendes shirt ;)
 
NoFx1988 schrieb:
jo vielen dnak aso wegen dem google da ! Hab kein Bock zu zu suchen! Da mache ich luebe son ding hier auf und schon joa schreiben welche Gute und Fette antworten rein! Thx zu jedem hier habt mir und der Band gut geholfen!
visit our shit site www.thedisorder.de.vu !
So eine Einstellung lieb ich. Dir helf ich nicht mehr.

Gruß
 
NoFx1988 schrieb:
jo vielen dnak aso wegen dem google da ! Hab kein Bock zu zu suchen! Da mache ich luebe son ding hier auf und schon joa schreiben welche Gute und Fette antworten rein! Thx zu jedem hier habt mir und der Band gut geholfen!
visit our shit site www.thedisorder.de.vu !


jo das belegen auch deine 7 eröffneten threads auf 32 beiträge.
Nicht, dass es verboten sei threads zu öffnen, ganz im gegenteil wir sind ein forum, und das ist dazu da.
Allerdings muss man abwegen können,
( und das kannst du nicht, bist aber auch nicht der einzige, bei dir fällt es nur SEHR auf! ), welcher thread überflüssig ist und welcher nicht.
Denn durch google und der sufu hättest du dir und uns so einige überflüssige threads hier im board ersparen können.
Und wenn du zu faul bist selbst zu rechechieren , kann man nicht nachvollziehen warum wir uns die mühe geben sollen und antworten sollen!
 
überall gibbet schwarze Schaafe...in familen...im Freundeskreis....in Internetforen ;)
 
... viele Menschen sind mit dem Bedienen von Suchfunktionen auch schlicht überfordert. Mit korrekter Orthografie scheint der Threaderöffner ja ebenfalls auf Kriegsfuss zu stehen ;).
 
Obwohl ich in Deutsch ne 2 hab...*gut unser Lehrer benutzt 100% Würfel zur Notengebung der alte Alki* weis ich nich was das Wort "Orthografie" bedeutet..kannst mich ma bitte aufklären? ^^
 
hat irgendwas mit Rechtschreibung zu tun.....
apropos SuFu: wtf heißt ds eig?
btt:
Schau dir vllt auch mal billy talent an!
fällt jetzt nicht ganz in punkrock aber system of a down is auch nich so schwer und hammergeil(<auf hyptnotize und die alten alben bezogen=))
 
"Der Begriff Orthographie (in neuer Rechtschreibung auch Orthografie) bezeichnet normierte Schreibkonventionen für Wörter und die Setzung der Satzzeichen (Interpunktion)."
SuFu = Suchfunktion
 
Orthographie hat was mit Rechtschreibung zu, ganz richtig(Kommasetzung und solche Späße), und das SuFu steht für, man höre und staune: Suchfunktion.
 
ich würd offspring-she got issues oder sum41-fat lip nehmen
 
NoFx1988 schrieb:
jo vielen dnak aso wegen dem google da ! Hab kein Bock zu zu suchen! Da mache ich luebe son ding hier auf und schon joa schreiben welche Gute und Fette antworten rein!

:screwy:

Faulheit siegt nicht immer.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben