Eisregen - Wundwasser Hilft mir wer?

  • Ersteller scheintot
  • Erstellt am
S
scheintot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.23
Registriert
24.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hab nun schon öfter versucht mir diesen Song aufzuschreiben aber ich bin nich weit gekommen bis jetzt hab ich das:

G|------------------------------
D|---202-023--0--03--0--02-202-0
A|--0--------2-22---2-22--0-----
E|-0--------0------0------------

Naja vllt testet das ja wenigstens mal einer weil sicher bin ich mir da auch nich wirklich...
 
Eigenschaft
 
Naja, ich glaub für die meisten User sind Eisregen zu hart, und die die Eisregen mögen, wissen es wahrscheinlich nicht.
 
frag evtl. doch mal im eisregen forum ( Eisregen ) der yantit und der m.roth sind öfter mal da, evtl. geben sie tabs raus, oder andere fans
 
Naja, ich glaub für die meisten User sind Eisregen zu hart, und die die Eisregen mögen, wissen es wahrscheinlich nicht.

das hört sich immer so an wie "die meinsten sind zu schwach, die bekommen angst, wenn eisregen läuft" ich glaube nur, die meisten stehen nicht auf die richtung, ich finde den begriff "zu hart" eher angebracht bei vergleichen wenn eier gegen 4 meter dicke beton mauern knallen, dann ist die mauer zu hart, als dass das ei sie umschmeisen könnte, aber musik ist nicht zu hart für menschen
 
Spiele zwar kein Bass aber habs mal auf Gitarre probiert, am Anfang höre ich eher:

G|------------------
D|---202-023--0---23
A|--0--------2-2-2--
E|-0--------0---0---
 
das hört sich immer so an wie "die meinsten sind zu schwach, die bekommen angst, wenn eisregen läuft" ich glaube nur, die meisten stehen nicht auf die richtung, ich finde den begriff "zu hart" eher angebracht bei vergleichen wenn eier gegen 4 meter dicke beton mauern knallen, dann ist die mauer zu hart, als dass das ei sie umschmeisen könnte, aber musik ist nicht zu hart für menschen

Nein, also ich habe nicht gemeint, das manche es nicht aushalten so nen Musikstil zuhören, aber wenn jemand wie ich bevorzugt Blind Guardian, Hammerfall, Edguy, usw.
hört, findet er Extreme Metal, grindcore, usw. einfach nicht so toll, weil es eben sehr schnell und meistens extrem brutal da zugeht. Deshalb hab' ich geschrieben, das die meisten User es nicht mögen, weil sie auf "weichere" Sachen stehen:great:
 
Und woher weist du das? Hast du sie alle gefragt? :)

Gruesse, Pablo
 
Hört auf den Wiebel, er hat Ahnung!
 
Und woher weist du das? Hast du sie alle gefragt? :)

Gruesse, Pablo

Nein, aber ich kenne einige, die Eisregen, Napalm Death, All shall perish, usw. hassen, weil es einfach nicht jedermanns Sache ist, und weil keiner bezüglich der Tabs geantwortet hat, bin ich davon ausgegangen das es hier genauso ist. Und: Natürlich gibt es Extreme Metal Fans auf diesem Board, aber finde mal einen der Bass spielt und dazu noch die Tabs für dieses Lied kennt.
 
Naja, ist recht.

Ich denke auch, du hast gute Gründe für deine Annahme, auch wenn es manchmal anders ist als es aussieht. Ich mag zum Beispiel Napalm Death, manchmal glaube ich es selbst kaum. ;)

Gruesse, Pablo
 
Das Eisregen board is irgendwie dicht oder zummindest für mich nicht zu erreichen...
 
hm ja des hab ich auch ma probiert rauszuhören. allerdings hab ichs mit den pullofs noch net so drauf, also komm ich nich weiter als dass was schon da oben steht ...
aber im recih der fleischlichkeit is eh viel geiler :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben