Neue Gitarre für Metal & Rock

gut, ich frag mal im ESP-Thread, da ich grade auf der suche nach ner Gitarre bin und mir die LDT M 200 schon zusagt...
 
ich bin auf der suche nach einer JACKSON RX10D RHOADS Inferno Red, Mit FR
ich hab sie zwar schon bei thomann ´gesehen aber irgendwie find ich sie dort nichmehr.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
 
gut, ich frag mal im ESP-Thread, da ich grade auf der suche nach ner Gitarre bin und mir die LDT M 200 schon zusagt...

ich meinte zwar nicht den ESP Thread, aber da kannst natürlich auch fragen. ich meinte das originale :) ESP Forum auf The ESP Guitar Company und zwar im LTD bereich. Das sind viele die ahnung haben. (aber alles in Englisch)
 
ich bin auf der suche nach einer JACKSON RX10D RHOADS Inferno Red, Mit FR
ich hab sie zwar schon bei thomann ´gesehen aber irgendwie find ich sie dort nichmehr.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Hier: Jackson RX-10 D Randy Rhoads 28 Die farbe ist zwar dark metallic red, aber ich denke ma das ist fast das gleiche :D
 
danke.die aber hat leider nur 22 bünde
 
danke.die aber hat leider nur 22 bünde

Es gab aber soweit ich weiss nie ne RX-10D mit mehr als 22 bünden :rolleyes: vielleicht meinst du die JS-35, die aber nur kurze Zeit verfügbar war...
Überhaupts kannste bei Jackson lange nach ner 24 Bündigen suchen, wenn du keine billige JS haben willst... :D

234993452_cedaa56d0a.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben