Engl für 1,99€ doch mal öfter in mein eBay gucken!

  • Ersteller c.h.a.o.t
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.h.a.o.t
c.h.a.o.t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
23.12.04
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Eigenschaft
 
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."
 
Mal ernsthaft, würdet Ihr ihn für 1,99Euro verkaufen?
Da schmeiss ich ihn auch lieber runter;)
 
huch....
tatsächlich übersehn :redface:

naja wär auch schon sehr krass gewesen..
 
ein fuckin' engl 920 poweramp mit 0 Geboten und 1,99€ startpreis

Was ist daran so außergewöhnlich, dass man einen Thread dafür eröffnen muss :screwy: ? Heutzutage gehen die meisten ebay-Sachen mit 1 oder 2 Euro an den Start und enden dann in der Regel zum Marktpreis. Das ist doch völlig normal und passiert jeden Tag 10.000 Mal. Da könnt man ja auch diskutieren, dass morgens die Sonne auf- und Abends untergeht. :D

Außerdem ist nirgends erkennbar, WANN die Auktion zurückgezogen wurde. Das kann auch 2 Stunden nach dem Einstellen gewesen sein. Deshalb die 0 Gebote. DAss der Amp am ende der auktion bei 1,99 stehen gebleiben wäre ist nichts weiter als eine schöne Illusion von ebay-Newbees.
 
righty right, allerdings, da ich diese "vorzeitig beendet" - message nicht gesehen hatte,
dachte ich dass ich ja einfach so nen engl poweramp gür 2 Oi's bekommen hätte können.
ja ich weiß - naives kind :)
natürlich ist der startpreis nix außergewöhnliches...!

also der thread ist jetzt eben auch bereit gesdchlossen zu weden - sorry für den müll-beitrag :rolleyes:
 
Da könnt man ja auch diskutieren, dass morgens die Sonne auf- und Abends untergeht. :D

nur weil du n hca hast, heißt das nicht, dass du hier totale scheiße erzählen kannst! :mad:




... sorry musste einfach sein :D
 
nur weil du n hca hast, heißt das nicht, dass du hier totale scheiße erzählen kannst! :mad:




... sorry musste einfach sein :D

Du verwechselst hier leider Aktion und Reakion.


Das was Hans dasrstellt, ist einfach nur uebertrieben das, was hier sehr haeufig passiert, gerade in Bezug auf Ebay: "schaut mal, eine Gibson fuer einen Euro!"... es kann nicht die Aufgabe dieses Boasrds sein a) Support fuer Ebay und b) eine Anleitung "Ebay fuer Dummies" zu sein.

Solche sinnlosen Threads (sorry, aber es ist so) druecken das Niveau und vertreiben kompetente Leute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben