spezielle frage zu guitar pro

  • Ersteller p0saun0r
  • Erstellt am
P
p0saun0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.07
Registriert
04.09.06
Beiträge
6
Kekse
0
da das programm für verschiedene instrumente verfügbar is hab ich den thraed hier geöffnet, bei falscher platzierung bitte ich um rücksicht, da ich neu hier bin...

also:
bei meiner guitar pro version stehen anstatt notenköpfe zahlen, weiß jmd. wie ich da richtige noten hinbekomme?
 
Eigenschaft
 
da das programm für verschiedene instrumente verfügbar is hab ich den thraed hier geöffnet, bei falscher platzierung bitte ich um rücksicht, da ich neu hier bin...

also:
bei meiner guitar pro version stehen anstatt notenköpfe zahlen, weiß jmd. wie ich da richtige noten hinbekomme?

die zahlen stellen die tabs für gitarre dar. normalerweise, ist die tabulatur zu sehen, und darüber die normalen noten.... falls du die tab nicht sehen möchtest, gehst du oben auf ansicht, und dann auf "tabulatur generell verbergen".

mfg...rod
 
Hmm ich glaube die Tabulatur kann man erst ab Guitar Pro 5 verbergen oder? Ich hab GP4 und da geht das net...

Zu deinem Problem, dass anstatt von Notenköpfen Zahlen stehen: das System nennt man Tabulatur.... Benutzt man unter anderem für Gitarre und Bass, man gibt damit an wo der Gitarrist/Bassist auf seinem Griffbrett hingreift.

Solltest du GP4 haben und die Notenspur sehen, einfach bei Ansicht auf Standardnotation klicken.

Quirrel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben