kiddie bands mit teuren amps!!!!

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glenn tipton
glenn tipton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
04.08.06
Beiträge
429
Kekse
955
Ort
home of boarisch steel
also ich krieg immer einen dicken hals, wenn ich beim durchzappen z.b die bubis von toio hotel sehe wie dieser 16 knabe im video vor dem meesa-fullstack rumhüpft. oder dieser "killerschwammerl-gitarren-bubi", anmerkung des verfassers: schwammerl=bayerisch für pilze,...der im video einen diezelvh-4 mit der diezel4x12 box spielt...........bei einem livekonzert hatte er gleich 2 nebeneinnander!!!!!!:screwy:
unsereins spart sich die haare vom kopf für nen amp, und was machen diese kids?????
da geht mir echt der hut hoch,.......

oder bin ich da der einige, der sich darüber aufregt???
 
Eigenschaft
 
Wieso, das ist doch nur Schwanzverlängerung... je größer das Stack, umso weniger in der Hose... :rolleyes:
 
Neidisch? :D

ja des sind Pros ^^ die können sich schonmal sowas leisten!
 
Ich schätze mal, das wird ein reiner Flamethread gegen Tokio Hotel und artverwandte Bands. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Ich hol mir aber schonmal Popcorn.

Tipp: Geld, Posen, "Ruhm"
 
Hey... ich bin auch erst 16 und habe ein Mesa/ Marshall 3/4- Stack. Ich habe alles selbst erspart, also keine reichen Eltern oder irgendeine Erbschaften. Es war zwar hart das alles zu ersparen, aber es zeigt das es möglich ist sowas auch unter "normalen" Umständen zu bekommen.

Aber ich verstehe auch deinen Zorn gegen solche Bands.
 
heul doch
 
.....popcorn.........der war gut:great: :great:
versteht mich nicht falsch, ich bin kein hetzer gegen diese bands. ich tröste mich damit, dass sie denen diese amps vielleicht nur zu "poserzwecken" hinten dran gestellt haben,.......damits halt besser aussieht, oder so......
 
na klar dienen die nur als Poserzweck, oder denkst du dass die bei TheCondome Live gespielt haben?
 
Also Leute seid doch net immer so bös und freut euch für solche Glückspilze. Euch muss die Musik nicht gefallen (mir gefällts auch net), aber da muss man doch net glei so neidisch werden. Die solln sich doch von mir aus soviel Gibson Paulas und Stacks zulegen wie se wollen. Vielleicht hat wer ausm Board ja auch mal des Glück und wird berühmt und hat maßig solch Equipment. (So manche hier ham ja auch Megaequip und sin nich berühmt)
 
..........THE CONDOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock: .....ich brech zusammen !!!:great:

du hast es also auch gesehen!!!!!!!!!! i werd narrisch!
 
manomanoman

NEID PUR!!!!

gönnt denen doch ihre attrappen, da hat die plattenfirma nämlich viel leihgebühr für zahlen müssen. oder glaubste dass die bei den ganzen The Dome etc. events oder in ihren videos live spielen (wurde schon mal gesagt, zu langsam)...
dat sind im regelfall dummies mit led´s drinnen, die boxen sind auch leergehäuse mit aufgemalten speakern.

wenn die auf der bühne so´n teil zum spielen stehen haben, ist das im regelfall auch geliehen. meinste dat teil darf der sich mit heimnehmen? oder es gehört der plattenfirma und die packen das nachm auftritt wieder schön säuberlich ein.

und selbst wenn die teile den knirpsen gehören
tjoa dann muss man (wenn auch neidvoll) anerkennen, die kohle haben die sich nunmal erspielt. ob die songs was taugen oder nicht lassen wir dahingestellt,
aber die sind in den charts und kriegen kohle dafür....

wenn wir neidisch sind und sowas auch haben wollen, sollten wir uns einfach anstrengen

oder?????
 
lasst die jungs ihre fullstacks haben wenn se halt die kohle haben :rolleyes: besser spielen können die dadurch auch nich :)

mfg
 
Also Leute seid doch net immer so bös und freut euch für solche Glückspilze. Euch muss die Musik nicht gefallen (mir gefällts auch net), aber da muss man doch net glei so neidisch werden. Die solln sich doch von mir aus soviel Gibson Paulas und Stacks zulegen wie se wollen. Vielleicht hat wer ausm Board ja auch mal des Glück und wird berühmt und hat maßig solch Equipment. (So manche hier ham ja auch Megaequip und sin nich berühmt)

jupp, jupp. stellt euch vor, die plattenpenner gehen mit den kids einkaufen. in den laden rein mit dem spruch "so... kauft euch was ihr wollt". So könnt ich mir das vorstellen. Ich würde da nicht nein sagen :D

ich sags mal momentan so: seid doch froh, dass handgemachte musik hier mal wieder in mode kommt.

ausserdem stechen wir guten gitarristen ( :D :D :D :D ) aus der menge noch deutlicher raus und kriegen ALLES!
 
..........THE CONDOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock: .....ich brech zusammen !!!:great:

du hast es also auch gesehen!!!!!!!!!! i werd narrisch!

Hajo klar! extra wegen den Killerpilz0rn um mal zu inspizieren was für n amp se jetzt spielen nich mehr VH4 sondern Einstein ^^
aber der LáFee Gitarrist is noch hässlicher mit seinen 3 Engl SE Stacks :screwy:
 
und noch was, ich bin nicht neidisch. und ich bin denen um längen vorraus,.......ich habe schamhaare:cool:

hätt übrigens nicht gedacht dass dieses thema so gut ankommt......weiter so *g*
 
und noch was, ich bin nicht neidisch. und ich bin denen um längen vorraus,.......ich habe schamhaare:cool:

Nach dem Post zu urteilen, bist du jedenfalls schon mal in der gleichen Altersklasse, nur halt nicht reich und berühmt, aber ja bestimmt nicht neidisch :rolleyes:
 
Hajo klar! extra wegen den Killerpilz0rn um mal zu inspizieren was für n amp se jetzt spielen nich mehr VH4 sondern Einstein ^^
aber der LáFee Gitarrist is noch hässlicher mit seinen 3 Engl SE Stacks :screwy:

Erm und was hat der Gitarrist nun mit dem Thema zu tun? Das ist ein bekannter Studiogitarrist und mit solchen Auftritten kriegt man nunmal am besten Geld. Was glaubst du wie das Leben eines Berufs-Gitarristen ist, der nicht 20 Jahre lang in einer Profiband spielt?

Btw:
https://www.musiker-board.de/vb/pla...ragen-zur-band.html?highlight=lafee+gitarrist
 
Hui ja das wär n Leben mit den ganzen weiblichen Fans, da könnte man so einiges anstellen! z.b heiße Orgien auf m Hotelzimmer :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben