Happy Birthday Freddy

  • Ersteller Daggett
  • Erstellt am
Daggett
Daggett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
02.05.06
Beiträge
66
Kekse
24
Freddy Mercury wäre heute 60 Jahre alt geworden.


Nun sollen auch noch die Gedenkfeiern auf Sansibar (wo er geboren wurde) verboten werden, weil "sein wildes Leben nicht mit dem Islam vereinbar ist". Das behauptet zumindest die "Vereinigung für islamische Mobilmachung und Verbreitung".
Quelle :mad:

In Erinnerung:
freddymercury1.2-75.jpeg

470jdw9.gif
 
Eigenschaft
 
Wer is denn das? o_O
Ne spass bei seite, habs heute auch im Radio gehört..
Happy Birthday Freddy!!!
 
Ja großartig....
...aber keinen eigenen Thread wert...
 
Happy Birthday, großartigste Stimme aller Zeiten!

greetz

M.U.Y.A.
 
Und Stefan Raab hatte natürlich nix besseres im Sinn, als ne schlechte Freddy-Parodie abzuziehen mit angeklebtem Schnurrbart und falschen Zähnen :mad: hauptsache Respektlos
 
...die eine Bierflasche mit einem Bodentreter öffnen wollen.
Aber ich bitte Dich, DAS hat doch echt Stil :great:
Außerdem ist das Gitarrenforum eh außer Konkurrenz! Und selbst wenn: Wenn sich Dein Nachbar mit'm Hammer aufn Kopf haut, machst Du das dann auch? Lass das in Gottes Namen nicht hier auch noch verbreiten... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben