Bat out of Hell

  • Ersteller C_Dachs
  • Erstellt am
C
C_Dachs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.10
Registriert
08.01.06
Beiträge
109
Kekse
81
Ort
siehe Signatur
Hi, ich habe zwar schon öfters die Noten zu dem Stück von Meatloaf gefunden, aber immer ohne das lustige Klavierintro..... hat das zufällig wer?
thx,
CD
 
Eigenschaft
 
Hi, ich habe zwar schon öfters die Noten zu dem Stück von Meatloaf gefunden, aber immer ohne das lustige Klavierintro..... hat das zufällig wer?
thx,
CD

Gibt doch massenweise MIDIs im Netz, wo auch oftmals das Intro mit drauf ist. da brauchst Du's nur noch in einen Notenprogramm einlesen und ausdrucken.
 
Gibt doch massenweise MIDIs im Netz, wo auch oftmals das Intro mit drauf ist. da brauchst Du's nur noch in einen Notenprogramm einlesen und ausdrucken.
Ich hab keine gefunden...... nur immer ohne intro...


EDIT: habs grade doch noch gefunden, jemand hats in nem anderen forum hochgeladen.... thx
 
Hallo,
gib mir doch 'mal einen Tip, wo es das gibt.
Dank und Gruß
Bobbes
 
Mh, die Datei is in meinen Augen leider falsch.... ich hab glaub ich nach -bat out of hell midi intro - gesucht, und dann kam so ein forum wo es jemand hochgeladen hat. Die Datei stimmt aber nicht.

Also ich würde meine Frage gerne erneuern obs jemand hat......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben