Bitte Leute, Helft Mir!!

  • Ersteller Pestilence666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pestilence666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.06
Registriert
08.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Tach. Ich hab n Problem. Bei meiner Ibanez RG 270 ist gestern beim Gig ne Saite gerissen, das erste Mal seit ich dir hab!
Naja, blöderweise hat der Kunde damals vergessen mir zu erklären, wie man Saiten wechselt, d.h. die gerissene rausmacht, und ne neue reinmacht.. Also:
BITTE, HELFT MIR!
Ich hab heute Abend wieder nen Gig, bis dahin muss die wieder bereit stehen!!!!
 
Eigenschaft
 
Das ist doch ein fake, oder?

Selbst wenn es kein Fake wäre, ist der Titel nicht regelkonform.

<closed>





Das muss ja ein professioneller Gig gewesen sein, wenn einem die ganzen Roadies die Arbeit abnehmen und man verlernt Saiten zu wechseln ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben