Hagström Super Swede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vangus
Vangus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
51
Kekse
4
Guten Tag Rocker,

was haltet ihr von dieser Gitarre???
 
Eigenschaft
 
Super Toll ^^
 
In meinem anderen Thema ging es um alle Hagström Gitarren, jetzt halt nur um den einen Typ...
 
In meinem anderen Thema ging es um alle Hagström Gitarren, jetzt halt nur um den einen Typ...

Ziemlich dreist, was Du hier für Märchen erzählst. :mad: Zur Erinnerung - Dein eigener Eröffnungpost:

Vangus schrieb:
Ich habe vor, mir eine Hagstrom Super swede zu kaufen.
Ist das eine hammer Gitarre für den Preis von 500,-?
 
Ja, ist ja gut, ich hab im anderen Threat schon geschrieben, dass ich ja keine Ahnung hab, und dass ich ja noch Anfänger bin, und dass ich einfach nicht wusste, dass das alles gleich strafbar ist, und dass ich mich auch entschuldige, und dass ich auch keinen anwidern wollte...
 
Ja, ist ja gut, ich hab im anderen Threat schon geschrieben, dass ich ja keine Ahnung hab, und dass ich ja noch Anfänger bin, und dass ich einfach nicht wusste, dass das alles gleich strafbar ist, und dass ich mich auch entschuldige, und dass ich auch keinen anwidern wollte...

Es geht nur darum, dass du jetzt seit 8 Monaten hier registriert bist, da sollte man die Boardstruktur ein wenig verstehen. Und es war halt recht dreist zu sagen, dass der Thread hier sich um eine ganz andere Gitarre dreht als in deinem alten Thread.
 
Ich wusste das nicht mehr genau, mein Fehler, menschliches Versagen...

Ich bin zwar schon länger registriert, bin aber nur ganz selten hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben