Cubase SX3 Frage

  • Ersteller ZSKSkater
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZSKSkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
110
Kekse
-8
Hi ich habe jetzt mal n bisschen gebastelt und hab nun eine peinliche Billige Frage:

WIE KANN ICH MEIN PROJEKT ALS MP3 bzw. AUDIODATEI SPEICHERN????

wäre dankbar um antwort


gruß
manuh
 
Eigenschaft
 
ich habs auf englisch kann mir das nicht einer erklären schnell? xD ich bin soon looser ohmann dat gibts nich xDDDDD
 
war das jetzt ne anmache? xD, aber wenn dus mir nich erklären kanns geh ich davon aus dasu dat selber nich checkst :p
 
xD lol

Falls du wider Erwarten dein Handbuch "nicht findest" , setze die 2 Locators für den Anfang und dem Ende für den Song, dann auf "Datei->Exportieren->Audio Mixdown
 
danke geht doch =) ich muss mal eben gucken ob ich die "Locators "finde wie gesagt bin ein Noob
 
geh ich davon aus dasu dat selber nich checkst :p

Das wag ich aber zu bezweifeln^^
Kfir hat nicht umsonst nen HCA


EDIT: Wenn dir geholfen wird, findest du übrigens den "Beitrag bewerten" Knopf unten links in den Posts, ruhig mal häufiger verwenden :p
 
Jetzt steht das Fehler beim Export der Datei?! Oh mannnnn -.-
 
Z
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
Neulich noch 'ne Punkrockgitarre für 180 Euro gesucht und heute mit 'nem Profi-Programm für 700 Euro unterwegs? Sieht schwer nach Erbschaft aus...;)
 
Ne hab das auf der Straße gefunden, hatte halt Glück
 
Z
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
E
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
jao ich habs drauf, ich bin zucool dafür :D

Glücklicherweise konnte man Deine IP-Adresse hier erkennen.....
Diese hat jemanden, der hier öfters im Software Bereich mitliest und der in Hamburg bei einem großen Software Hersteller für Musiksoftware arbeitet, sehr interessiert.

Du wirst sicherlich bald Besuch bekommen..............und die Jungs haben es echt drauf!:great:


Topo :cool:
 
Surf Solar
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
Enza
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
Glücklicherweise konnte man Deine IP-Adresse hier erkennen.....
Diese hat jemanden, der hier öfters im Software Bereich mitliest und der in Hamburg bei einem großen Software Hersteller für Musiksoftware arbeitet, sehr interessiert.

Du wirst sicherlich bald Besuch bekommen..............und die Jungs haben es echt drauf!:great:


Topo :cool:

hehe.. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit oder ? :D
 
Ich fass' es einfach nicht! Schade um die paar kB Datenträgerplatz, die dieser 2-Seiten-Thread belegt hat...
 
Ich fass' es einfach nicht! Schade um die paar kB Datenträgerplatz, die dieser 2-Seiten-Thread belegt hat...

Das passiert eben, sobald ein Thread nicht rechtzeitig geschlossen wird. Das typische Müllhaufenphänomen, das man überall in der Gesellschaft beobachten kann. Jeder häuft noch was drauf. Du übrigens auch. Und ich übrigens auch.
 
riddler
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
Das passiert eben, sobald ein Thread nicht rechtzeitig geschlossen wird. Das typische Müllhaufenphänomen, das man überall in der Gesellschaft beobachten kann. Jeder häuft noch was drauf. Du übrigens auch. Und ich übrigens auch.
Und ich dann auch, leider etwas spät.

Closed !

@ZSKSkater: Das nächste Mal gibt's ne Verwarnung wegen Dummdreistigkeit :screwy:
Wenn du meinst mit Cracks arbeiten zu müßen, dann sieh zu das du den Support auch da bekommst wo du den Crack her hast. Hier läuft sowas jedenfalls nicht ! :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben