Frage zu Cubase SX3

  • Ersteller Nico/Sanara
  • Erstellt am
Ok, dann sind wir einer Meinung.
Lass gerade aus dem Ball die Luft raus, dann ist er hoffentlich flach genug....

Aber jetzt mal im Ernst. Ihr seid mit dem jetzigen Stand der Programmierung alle nicht zufrieden?
Die meisten Plugins werden mittlerweile mit 64bit Fliesskomma teilweise sogar mit 128 bit berechnet, da ist das Quantisierungsrauschen der Wandler schon eher ein Problem.
Und ja das reicht mir, weil es wirklich hochwertig genug ist.
Aber anscheinend ist es manchen Menschen nicht hochwertig genug...
der Unterschied ist der, dass er von mathematisch hochwertig, sprich hochpräzise spricht und du von "reicht mir, ist hochwertig genug"
Und wo hab ich das geschrieben ?
Wollte ich darauf wirklich hinaus?
Wenn ich mir meine Posts noch mal durchlese sicherlich nicht.

Dann muss ich wohl oder übel auf ein Pro Tools System umsteigen, dass ja nur mit 48 bit Festkomma rechnet und in jedem größeren Studio zu sehen ist.
Dann macht es mal gut.
MfG
 
dann hast du offensichtlich ein Problem, deine Postings so zu vermitteln, wie du gerne würdest - bisher haben dich scheinbar 100% der Antwortenden falsch verstanden...


der Unterschied ist der, dass er von mathematisch hochwertig, sprich hochpräzise spricht und du von "reicht mir, ist hochwertig genug"
Und wo hab ich das geschrieben ?
Wollte ich darauf wirklich hinaus?
Wenn ich mir meine Posts noch mal durchlese sicherlich nicht.
geschrieben hast du das ungefähr hier:
Klar kann man bestimmtes Hardware-Verhalten immer noch nicht 100% digital abbilden,
aber ich bin mit dem jetzigen Stand sehr zufrieden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben