Blues Pattern

  • Ersteller saxhero
  • Erstellt am
S
saxhero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
29.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Bassergemeinde,

ich bin 44 Jahre alt und Wiedereinsteiger. Arbeit und Kinder haben meinen Bass jahrelang in seiner Kiste ruhen lassen. Nun gehts wieder los. Neue Bassanlage ( Gallien-Krüger 1001RB mit einer 4 X 10 Ampeg Box. ) Der neue Bass ist bestellt ( Sandberg California PM in Sonderfarbe )
Meine Frage an euch. Gibt es eine Quelle, von der ich gute Bluespattern für den Bass beziehen kann?
Ich danke im Voraus.

Viele Grüße von saxhero
 
Eigenschaft
 
schönen dank! *filesaug* :)
 
Hallo, erstmal danke für die guten Tipps. Jetzt kanns losgehen.

Gruß saxhero
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben