Demon Of My Life

R
Ruttma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.14
Registriert
07.09.06
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Flensburg
Ich habe mal wieder nichts zu tun, also hier kommt der nächste Text, den ich auf Platte habe. Keine Panik es ist noch genug für alle da. :p
Dieses mal ist es aber ein Akustikstück und zwar komplett in Moll. :eek: Außerdem nicht wundern, so wie das getrennt ist, soll es gesungen werden.

I,​
A fallen phoenix from the sky,​
Have become,​
A new chance,​
To prove myself,​
Worthy.

He,
The demon of my fear,​
Has finally let go,​
I'm still amazed,​
I'm still amazed.

Oh I,
Have recieved a new chance,​
To show my face,​
To this world,​
Again.

Yes I,​
Will finally strike him down,​
The demon of all my,​
Nightmares.

Take a deep breath,​
Because you know,​
That it will go up,​
From now on.

Watch the blue sky,​
And see the sun,​
Flashing,​
On your skin.

You know it will be better,​
And that time heals the most,
so there is still hope,​
Where I left it once.

Just go out and seek it,​
That is now my quest,​
Only if I find it,​
I can finally rest.​
 
Eigenschaft
 
Da sind wir ja beruhigt wenn genug für alle da ist ;)
I,
A fallen phoenix from the sky,
Have become, was have become? da fehlt was. wenn du sagen willst "er bekam eine neue Chance dann heissts "Got a new chance". "become" heisst nicht "bekommen".
A new chance,
To prove myself
Worthy.

He,
The demon of my fear,
Has finally let go,
I’m still amazed,
I’m still amazed.

Oh I
Have recieved a new chance, received
To show my face,
To this world,
Again. naja, das hakt für mich ein wenig

Yes I,
Will finally strike him down, at least will strike imho
The demon of all my, würde nicht wieder das selbe wort verwenden
Nightmares.

Take a deep breath,
Because you know,
That it will go up, go up? was soll denn in die höhe gehen/steigen?
From now on. -on

Watch the blue sky,
And see the sun,
Flashing,
On your skin.

You know it will be better,
And that time heals the most, most of was?
so there is still hope,
Where I left it once. es ist also noch hoffnung, da wo du sie zurückgelassen hast? hm... nicht wirklich sinnig oder? man kann hoffnungnicht lagern.

Just go out and seek it, seek for. wonach suchen? hoffnung? dacht du weisst wo du sie zurückgelassen hast?!
That is now my quest, my quest now
Only if I find it, -only

I can finally rest. da hast du mal nach reim geschrieben. für mich ohne sinn hier.

puh. also eig. hätte ich zu jedem satz was schreiben können glaub ich. Komm an den Text nicht ran. mal abgesehen von den fehlern versteh ich den tieferen Sinn absolut nicht.
du benutzt wörter wie "phönix" ohne zu beschreiben warum du dein lyrisches ich so bezeichnest. wenn sowas kommt muss ne erklärung für den vergleich folgen.
Am anfang schreibst du von einer neuen Chance und am ende bist du tot obwohl du deine "Dämonen" besiegt hast. sorry aber für mich ohne linie und Sinn.
Einfach drauf los geschrieben und hier eingestellt ohne ihn nochmal zu checken.
 
...Weißte was, je länger ich mir den ganzen Kram hier durchlese um so bescheuerter finde ich den Text..Also ich weiß, das ich mir echt schon sehr viel Scheiße zusammengeschrieben habe am Anfang, aber so langsam glaube ich, dieser Text toppt das echt...:p:screwy:
Ich glaube ich schrieb dieses Text in ner richtig üblen Depriphase, das ist nun aber auch schon ein biiischen her. Bischen sehr viel länger..
Ich würde sagen wir droppen den Text einfach mal und ich überlege mir irgendwie das nächste Mal erstmal was ich hier reinstelle (oder lese mir die Texte vorher min. 2 mal durch, ob sie überhaupt Rellevanz haben, hier rein zu kommen :p )
Also nichts für ungut, aber kann jemand das Thema löschen? :D
 
lol passiert. kein Stress ;)
 
Gut, dann sind wir uns ja einig, das dieser Text irgendwie grade ein wenig sinlos erscheint, oder?:D
Bitte das Thema löschen. :p:lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben