Demon Of My Life

von Ruttma, 13.09.06.

  1. Ruttma

    Ruttma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    3.09.14
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #1
    Ich habe mal wieder nichts zu tun, also hier kommt der nächste Text, den ich auf Platte habe. Keine Panik es ist noch genug für alle da. :p
    Dieses mal ist es aber ein Akustikstück und zwar komplett in Moll. :eek: Außerdem nicht wundern, so wie das getrennt ist, soll es gesungen werden.

    I,​
    A fallen phoenix from the sky,​
    Have become,​
    A new chance,​
    To prove myself,​
    Worthy.

    He,
    The demon of my fear,​
    Has finally let go,​
    I'm still amazed,​
    I'm still amazed.

    Oh I,
    Have recieved a new chance,​
    To show my face,​
    To this world,​
    Again.

    Yes I,​
    Will finally strike him down,​
    The demon of all my,​
    Nightmares.

    Take a deep breath,​
    Because you know,​
    That it will go up,​
    From now on.

    Watch the blue sky,​
    And see the sun,​
    Flashing,​
    On your skin.

    You know it will be better,​
    And that time heals the most,
    so there is still hope,​
    Where I left it once.

    Just go out and seek it,​
    That is now my quest,​
    Only if I find it,​
    I can finally rest. ​
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 13.09.06   #2
    Da sind wir ja beruhigt wenn genug für alle da ist ;)
    puh. also eig. hätte ich zu jedem satz was schreiben können glaub ich. Komm an den Text nicht ran. mal abgesehen von den fehlern versteh ich den tieferen Sinn absolut nicht.
    du benutzt wörter wie "phönix" ohne zu beschreiben warum du dein lyrisches ich so bezeichnest. wenn sowas kommt muss ne erklärung für den vergleich folgen.
    Am anfang schreibst du von einer neuen Chance und am ende bist du tot obwohl du deine "Dämonen" besiegt hast. sorry aber für mich ohne linie und Sinn.
    Einfach drauf los geschrieben und hier eingestellt ohne ihn nochmal zu checken.
     
  3. Ruttma

    Ruttma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    3.09.14
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #3
    ...Weißte was, je länger ich mir den ganzen Kram hier durchlese um so bescheuerter finde ich den Text..Also ich weiß, das ich mir echt schon sehr viel Scheiße zusammengeschrieben habe am Anfang, aber so langsam glaube ich, dieser Text toppt das echt...:p:screwy:
    Ich glaube ich schrieb dieses Text in ner richtig üblen Depriphase, das ist nun aber auch schon ein biiischen her. Bischen sehr viel länger..
    Ich würde sagen wir droppen den Text einfach mal und ich überlege mir irgendwie das nächste Mal erstmal was ich hier reinstelle (oder lese mir die Texte vorher min. 2 mal durch, ob sie überhaupt Rellevanz haben, hier rein zu kommen :p )
    Also nichts für ungut, aber kann jemand das Thema löschen? :D
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 13.09.06   #4
    lol passiert. kein Stress ;)
     
  5. Ruttma

    Ruttma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    3.09.14
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #5
    Gut, dann sind wir uns ja einig, das dieser Text irgendwie grade ein wenig sinlos erscheint, oder?:D
    Bitte das Thema löschen. :p:lol:
     
Die Seite wird geladen...

mapping