MOV -> anderes Format

  • Ersteller Sven_Uweson
  • Erstellt am
S
Sven_Uweson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hej Leute,

ich suche einen converter von MOV (quicktime) zu irgendeinem anderen Format wie z.B. avi, mpeg etc...was ich bisher gegoogelt habe funktioniert nicht. Jedes Programm preist an, dass es convertieren kann, macht es aber dann nicht oder hängt sich auf...

Also deshalb frage ich Euch hier ob ihr eventuell einen free-converter wisst.
Gruß,
Sven Uweson
 
Eigenschaft
 
such ich auch
 
Bist du sicher dass das jedes mal der Fall ist...? Video-Konvertierung ist ein langwieriger Prozess, je nach Dateiumfang und PC-Ausstattung kann das Tage (!) dauern...da wandert der Fortschrittsbalken halt praktisch nicht, wenn man ne halbe Stunde davorsitzt.
Hä???
 
Tage=Tipfehler?
 
Nein.

Wenn der ungünstige Fall "weniger guter PC" und "große zu bearbeitende Datenmenge/lange Filmdauer" eintritt ist das leider traurige Wirklichkeit.

Aber war eher so gemeint, dass ich es für einen komischen Zufall halten würde, wenn jedes Prog das man so runterladen kann da rumzickt. Nicht das es keinen Schrott im Netz gäbe. Aber der Vorgang selber dauert halt schon "ein wenig", das sieht dann vielleicht so aus als würde sich nix mehr tun -> Verdacht auf Absturz.
 
Die Digitalkammera nimmt 5-Sekundenfilme auf, im Mov-Format und da ich keine andere Videokammera habe, möchte ich diese in ein anderes Format umwandeln, um es mit meinem Programm zu verarbeiten. Das Programm kann Mov nicht öffnen.

Kennt ihr irgend eine Freeware?

...aber wenn es Tage dauern kann, dann kaufen ich mir lieber gleich eine Videokammera, statt die Stromrechnung zu bezahlen... :) t
 
Kennt ihr eine Freeware?
 
Antworten ist erlaubt...
 
Offenbar kennt spontan niemand Freeware. Ich auch nicht. Ich könnte jetzt google anschmeißen. Aber das kannst Du auch selbst tun.
 
Yo! ars.... DAS würd' ich auch machen. Allerdings müßte ich schon wissen, welche der von Patrick gegoogelten tools nicht funzen.


greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben