Tab: Jason and Kirk

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hey,

bitte nicht erschlagen ich habe die Sufu genutzt aba immer nur tabs zu anderen Solis Gefunden.......:confused:

YouTube - Bass Solo Jason Newsted w/ Kirk Hammett=

Schaut euch das mal an......MY friend of misery kann ich aber hätte jemd. die Tabs zu dem Anfangs Solo was er da spielt????

Gruß
BassShuttle
 
Eigenschaft
 
Thx, das hat sich erledigt. Wollte mal fragen:
@ Rynknow: Hatte es inem anderen Thema auch mal geschrieben hasse aber glaubich nicht gelesen.....Hasst du den SiMo Tab "Unerkannt" für nen 4 Saiter......??

Gruß
BassShutlle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben