ballade , englisch.

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
joa hiern lied aus eigen komposition, also die eine ballade die ich hab ,hab ich ma aufgenommen.Das erste mal das ich hier was eigenes rein stelle. Will von euch ma wissen wie ihr des halt findet ..is kla.. und wegen der stimme , da ich erst seid ca 3-4 wochen intensiv singe und das ohne lehrer. hab mir halt technik ein wenig angeeignet, also ruihg ma schauen wie des da so läuft. Hatte schon mal einen thread wo es um meine stimme ging des war aber eben vor ca 4 wochen . ach ja bin erst 14 also noch so n bissl im stimmbruch denk ich ma, obwohl ich das eigentlich net mehr merk.

danke PS: des wird wahrscheinlich noch mit bass und schlagzeug geziert.
 
Eigenschaft
 
Ich bin streng aber gerecht. Leider nicht gut !

aber man muss ja auch dein alter beachten ne :) also..üb noch ein bissel dann geht das schon !!!

gruß, touNy
 
danke fürs feedback;) aber kannst du was technisch sagen ?also ob du merkst das stütze da ist,oder nicht usw, und was sonst noch alles flasch mach? Oder war mit dem"leider nich gut" alles gemeint ;)
 
also, dein gesang ist nicht ausgeprägt und da wäre viel gesangsunterricht nötig.

ich sehe da mehr chancen bei der gitarre...technisch ist da was bei dir..nur, du nutz es nicht voll aus.. an deiner stelle würde ich lernen lernen lernen..wenn du es willst, bist du in nem halben jahr ein guter gitarrist..ich denke, dort liegen deine stärken..konzentriere dich net auf den gesang!!!

gruss, touNy
 
naja ums gitarre spielen gings mir nich so ,also die beherrsch ich schon gut , da werd ich auch weiterhin dran arbeiten. Jedoch finde ich bei dem lied passt es nich so wenn ich groß nen solo einlegen würde. Instrumental ist das lied schließlich noch nicht ganz ausgbaut ,wie gesagt ,dass würd ncoh mit der band eingespielt. Und gesanglich üb ich natürlich felißig ;) , jedoch das mit dem gesangsunterricht kommt mir zurzeit nicht sehr gelegen, daher versuch ich eben soviel wie möglcih übers forum zu lernen singe ja auch erst seid ca nem monat ;).danke Fürs feedback freu mich auch noch über andere Meinungen
 
Naja, als der gesang kam, hab ich aufgehört. Also da solltet du dran arbeiten, oder jemand anderes singen lassen
 
jop denk werde ich auch machen,oder vilt nach nem gesanglehrer um sehen.danggö;)
 
sam razer, meine worte

ich kann nur sagen, das du gesanglich nicht die stimme dazu hast !!
 
Was sollen denn diese vernichtenden Worte hier?
Ich finde Deine Stimme vom Klang her durchaus interessant, da kann mit Übung und Arbeit sicher was brauchbares damit rauskommen! Klar, Du triffst und intonierst die Töne nicht gerade publikumsfähig, und der stimmliche Ausdruck klingt ein wenig gepresst und unsicher, aber wenn Du erst 14 bist und erst seit einem Monat singst, ist das ja fast normal.
Weitermachen! ;)
 
Was sollen denn diese vernichtenden Worte hier?
Ich finde Deine Stimme vom Klang her durchaus interessant, da kann mit Übung und Arbeit sicher was brauchbares damit rauskommen! Klar, Du triffst und intonierst die Töne nicht gerade publikumsfähig, und der stimmliche Ausdruck klingt ein wenig gepresst und unsicher, aber wenn Du erst 14 bist und erst seit einem Monat singst, ist das ja fast normal.
Weitermachen! ;)

Ich hab nix anderes gesagt! Er muss nur dran arbeiten!
 
Ne, publikums reif vorzu tragen wäre ja zu schönxD. Danke fürs feedback. Ps: ich hab bei dem lied versucht eben emotionaler zu singen vieliecht erklärt das was ,aber soll keine ausrede sein;).
 
Was sollen denn diese vernichtenden Worte hier?
Ich finde Deine Stimme vom Klang her durchaus interessant, da kann mit Übung und Arbeit sicher was brauchbares damit rauskommen! Klar, Du triffst und intonierst die Töne nicht gerade publikumsfähig, und der stimmliche Ausdruck klingt ein wenig gepresst und unsicher, aber wenn Du erst 14 bist und erst seit einem Monat singst, ist das ja fast normal.
Weitermachen! ;)

du drückst das aber wirklich sehr diplomatisch aus. ^^
Wenn du wirklich erst 14 bist dann mach einfach weiter. deine Stimme wird sich noch sehr verändern die nächsten Jahre. Gesangslehrer wäre klar ein Vorteil muss aber nicht sein.

Am besten du versuchst Songs nachzusingen die du realistisch stimmlich erreichen kannst. So hab ich auch angefangen. Dann immer schwere Stücke.
Ich empfehle den Gesangsworkshop hier am Board.
Sei immer sehr kritisch gegenüber dir selbst weil im Moment ist das alles andere als gut! Aber wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben