Stimme beurteilen

wenn ich mal einen unqualifizierten kommentar abgeben darf:
nicht schlecht gesungen würde ich sagen. von der intonation geht's ganz gut, insgesamt müsstest du imho versuchen, überzeugter von dem zu sein, was du da tust. singen ist was emotionales und insofern ist es erstmal was, was es erfordert, seine "unsicherheit" zu überwinden. das ist kein schlechter song übrigens (kommt selbst mir bekannt vor - kannst mir ja sagen, wie er heißt) und ich denke, dass er musikalisch "ernstzunehmend" genug ist, dass man ihn so singen kann, dass man den eindruck hat, er würde dir etwas bedeuten - versuche dich mal nur auf die musik zu konzentrieren.;)
 
Erstmal ne allgemeine Frage zu diesem Turbohare-Anbieter: Hab ich was übersehen, oder sind die völlig wahnsinnig? Insgesamt drei Countdowns erwarten die von einem: der erste 90 oder 100 Sekunden. Der zweite satte 360 Sekunden .... warten...wieder klicken. Und gleich nochmal 5 Sekunden Countdown. Erst dann kommt der Song.

Ansonsten: schon mal gut, dass Du Deine Stimme auch trotz der geringen Lautstärke in den höheren Passagen noch ganz gut unter Kontrolle hast. Immer noch einigen "Gelbe" dabei. Aber im Grunde hast Du gute Ansätze. Ausbaufähig.
 
okay vielen danke für die antworten :) werd dann noch schön fleißg üben. hab dann noch schnell ne frage , also meine suche in der Sufu nach einem guten gesangsbuch haben ergeben: Powervoice und Voicecoaching habt ihr noch andere vorschläge oder würdet ihr diese
hier auch empfehlen?
Ps an Houellebecq! : das lied heisst under the bridge von RHCP und geht um anthonys drogen suchtr, also denk ich mal das man da einiges an emotionen raus holen kann ;)
 
also meine suche in der Sufu nach einem guten gesangsbuch haben ergeben: Powervoice und Voicecoaching habt ihr noch andere vorschläge oder würdet ihr diese hier auch empfehlen?
Es gibt hier einen Thread "Gesangsliteratur". AFAIK stehen sie da drin und sind bewertet.
 
Gefällt mir schon viel besser!
Weiter so!
 
Danke IcePrincess, und siniman ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben