ballade , englisch.

von m4Xx0r, 15.09.06.

  1. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.09.06   #1
    joa hiern lied aus eigen komposition, also die eine ballade die ich hab ,hab ich ma aufgenommen.Das erste mal das ich hier was eigenes rein stelle. Will von euch ma wissen wie ihr des halt findet ..is kla.. und wegen der stimme , da ich erst seid ca 3-4 wochen intensiv singe und das ohne lehrer. hab mir halt technik ein wenig angeeignet, also ruihg ma schauen wie des da so läuft. Hatte schon mal einen thread wo es um meine stimme ging des war aber eben vor ca 4 wochen . ach ja bin erst 14 also noch so n bissl im stimmbruch denk ich ma, obwohl ich das eigentlich net mehr merk.TurboShare.de - missing_goodbye_3.mp3.mp3
    danke PS: des wird wahrscheinlich noch mit bass und schlagzeug geziert.
     
  2. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.09.06   #2
    huhu ?
     
  3. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.09.06   #3
    Ich bin streng aber gerecht. Leider nicht gut !

    aber man muss ja auch dein alter beachten ne :) also..üb noch ein bissel dann geht das schon !!!

    gruß, touNy
     
  4. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.09.06   #4
    danke fürs feedback;) aber kannst du was technisch sagen ?also ob du merkst das stütze da ist,oder nicht usw, und was sonst noch alles flasch mach? Oder war mit dem"leider nich gut" alles gemeint ;)
     
  5. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.09.06   #5
    also, dein gesang ist nicht ausgeprägt und da wäre viel gesangsunterricht nötig.

    ich sehe da mehr chancen bei der gitarre...technisch ist da was bei dir..nur, du nutz es nicht voll aus.. an deiner stelle würde ich lernen lernen lernen..wenn du es willst, bist du in nem halben jahr ein guter gitarrist..ich denke, dort liegen deine stärken..konzentriere dich net auf den gesang!!!

    gruss, touNy
     
  6. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.09.06   #6
    naja ums gitarre spielen gings mir nich so ,also die beherrsch ich schon gut , da werd ich auch weiterhin dran arbeiten. Jedoch finde ich bei dem lied passt es nich so wenn ich groß nen solo einlegen würde. Instrumental ist das lied schließlich noch nicht ganz ausgbaut ,wie gesagt ,dass würd ncoh mit der band eingespielt. Und gesanglich üb ich natürlich felißig ;) , jedoch das mit dem gesangsunterricht kommt mir zurzeit nicht sehr gelegen, daher versuch ich eben soviel wie möglcih übers forum zu lernen singe ja auch erst seid ca nem monat ;).danke Fürs feedback freu mich auch noch über andere Meinungen
     
  7. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 16.09.06   #7
    Naja, als der gesang kam, hab ich aufgehört. Also da solltet du dran arbeiten, oder jemand anderes singen lassen
     
  8. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.09.06   #8
    jop denk werde ich auch machen,oder vilt nach nem gesanglehrer um sehen.danggö;)
     
  9. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.09.06   #9
    sam razer, meine worte

    ich kann nur sagen, das du gesanglich nicht die stimme dazu hast !!
     
  10. Marku

    Marku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    14.07.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 18.09.06   #10
    Was sollen denn diese vernichtenden Worte hier?
    Ich finde Deine Stimme vom Klang her durchaus interessant, da kann mit Übung und Arbeit sicher was brauchbares damit rauskommen! Klar, Du triffst und intonierst die Töne nicht gerade publikumsfähig, und der stimmliche Ausdruck klingt ein wenig gepresst und unsicher, aber wenn Du erst 14 bist und erst seit einem Monat singst, ist das ja fast normal.
    Weitermachen! ;)
     
  11. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.09.06   #11
    Ich hab nix anderes gesagt! Er muss nur dran arbeiten!
     
  12. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.09.06   #12
    Ne, publikums reif vorzu tragen wäre ja zu schönxD. Danke fürs feedback. Ps: ich hab bei dem lied versucht eben emotionaler zu singen vieliecht erklärt das was ,aber soll keine ausrede sein;).
     
  13. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 20.09.06   #13
    du drückst das aber wirklich sehr diplomatisch aus. ^^
    Wenn du wirklich erst 14 bist dann mach einfach weiter. deine Stimme wird sich noch sehr verändern die nächsten Jahre. Gesangslehrer wäre klar ein Vorteil muss aber nicht sein.

    Am besten du versuchst Songs nachzusingen die du realistisch stimmlich erreichen kannst. So hab ich auch angefangen. Dann immer schwere Stücke.
    Ich empfehle den Gesangsworkshop hier am Board.
    Sei immer sehr kritisch gegenüber dir selbst weil im Moment ist das alles andere als gut! Aber wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping