Ich habe das Lied Greensleeves aufgenommen...

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

Ich habe mal was aufgenommen einfach mal anhören, und die Meinung dazu schreiben.

Greensleeves

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Und wie gefällt es euch?
 
Hallo Rambo!

Die Idee finde ich schön, und vom Sound her sehr schön sehnsüchtig umgesetzt! Aber das Timing kommt mir stellenweise sehr, sehr holperig vor - ist das Absicht?

Grüße,

Hannes
 
Mhhh also wenns gewollt ist gefällts mir nicht, ist schon seeeehr stilbrüchig :).

Versuchs mal mit nem lansamen 16-Beat dazu, mir persönlich gefällt Greensleeves im 4/4 Takt und dann eben mit Triolen besser als im 3/4 Takt (hört sich net so arg folkig an).
Vom Sound her nicht schlecht, aber der Rythmus is meiner ansicht nach etwas daneben ;)
 
Hallo HotHead / Taylor

Also ich habe Timing Probleme, das gebe ich zu, aber ich habe es 2 mal neu aufgenommen.

Gruß
Rambo
 
Hallo HotHead / Taylor

Also ich habe Timing Probleme, das gebe ich zu, aber ich habe es 2 mal neu aufgenommen.

Gruß
Rambo
Mhhh also gut du solltest das lied vielleicht erstmal mit nem Metronom, das auf 3/4 Takt eingestellt ist üben und dann erst den Rythmus verwenden, kann sein dass der dich etwas verwirrt
 
Beim Backing fehlen ständig kleine Taktteile. Hört sich so an , als wenn das aus Einzelteilen falsch zusammenkopiert ist. Also, Rambo: reparieren ;) (Dass die Melodie oben drauf dann im Timing net passen kann, ergibt sich dabei ja von selbst.)
 
Hallo zusammen
 
Ok du wirst besser, aber du kommst immer noch ab und zu total raus (beim ersten in dem Teil mit der Orgel, beim zweiten bei dem mit der Harmonica)

Außerdem ist die Harmonica und die Orgel zu leise im vergleich zur Begleitung
Aber dranbleiben, es wird besser :great:
 
@Rambo: Was willst Du eigentlich mal werden? Keyboard-Alleinunterhalter im Altersheim? Ich frage das, weil ich Sinn und Zweck Deiner Hörprobe speziell in Verbindung mit Deinem Nickname mehr als verwirrend finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben