deutschpunk labels

P
pönk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
21.08.06
Beiträge
58
Kekse
0
hi, wollte mal fragen, was ihr noch so für deutschpunk labels kennt, die vielleicht auch sampler veröffentlichen, ich such im moment nen label, dass ne studio-produzerte EP rausbringen will....
 
Eigenschaft
 
nix-gut nimmt aufjedenfall alles und jeden ;)
ansonsten schau mal bei impact, suppenkazper und meinem absolutem favoriten weird system nach.
 
vitaminpillen records :great:
 
Höhnie Records =) der bringt immer geile Best Ofs (SchleimKeim, VKJ zB) und Re-Releases raus auf Vinyl (zB Riistetyt)
 
stümmt...die habe ich beide vergessn o_O
 
also einige bekanntere Labels wären wohl,

"whirlwindrecords"
"Redfield Records"
"Rockhit Records"
"planerecords"
und natürlich
"Pleitegeier" und "Guideline"
 
löl Hulk - räkörds (oder so).... wenn's die noch gibt ;)
 
aber Lost Lyrics haben soch doch aufgelöst oder?
 
lol keine ahnung ich fand die immer ziemlich scheisse *g*
 
Zeitstrafe...
 
also einige bekanntere Labels wären wohl,

"whirlwindrecords"
"Redfield Records"
"Rockhit Records"
"planerecords"
und natürlich
"Pleitegeier" und "Guideline"
bekannt? also ich kenn keins und habe ne recht ausgiebige deutschpunker karriere hinter mir :D
 
bekannt? also ich kenn keins und habe ne recht ausgiebige deutschpunker karriere hinter mir :D

Osnabrück? Punkerkarriere? in Osna hab ich auch immer vekehrt im Schloga und Wagenburg und Neumarkt höhö.... als ich noch Iro (und spikes) Träger war :D das war vor 3 Jahren ca.. da war ich das letzte mal dort.

na kennsu denn den Totz? oder Olli von KPX? ^^ Vll bist du sogar einer der beiden. aber bei Olli könnt ich mir net vorstellen dass seine "Karriere" schon vorbei is. (damals fuhr er n lilanen Lada Kombi .. bekannt?) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben