Gute ältere Deutschpunk Bands???

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Kennt ihr n paar gute Deutschpunk bands.Die so ähnlich sind wie zB. der erste Schlachtrufe sampler???Und wisst ihr sites wo man sich n paar Lieder dann anhören kann???Und wo bekommt man billig CD's und MC's her.Ausser bei NIX-GUT.Die haben ja nur TG oder so.
Thx
Black
 
Eigenschaft
 
ich werfe einfach mal ein paar Bandnamen in den Raum


Canalterror
Vorkriegsjugend
Zerstörte Jugend
Chaos Z
Vorkriegsphase
Inferno
Ceresit (Prost Prost :D )
Skeptiker
 
Toxoplasma
OHL
Daily Terror
Fahnenflucht (weiss aber nicht genau ob die schon so alt sind wie die anderen)

für cds/lps guck ma auf
www.twisted-chords.de oder
http://impact.schnell-bestellung.de/catalog/
nach! da müssts sowas schon geben...

oder im EMP :D
nee da lieber nicht, da kostet ne platte ja bestimmt 15€ oder so...
 
weiss zwar nicht wie alt die sind, aber die gefallen mir:

knochenfabrik
tagtraum
planlos
dackelblut
oma hans
 
Wie kommts, daß keiner Schleimkeim genannt hat? Meine Lieblingspunkband.
Rabatz sind auch nicht schlecht .. Aber wenn du von denen was findest sag bescheid, wo. Ich hab die nur auf so ner alten verranzten Kassette.
 
wieso fehlt hier Slime? :p
 
...But Alive und Boxhamsters!
Mehr braucht man nicht :D
 
hier wird nach ALTEN Deutschpunkbands gefragt... und weder die Bhamster noch BA sind Deutschpunk im ursprünglichen Sinne.
 
gaanz wichtig (für mich zumindest): WIZO
die sind zwar nich soooo alt wie vielleicht slime, aber egal.
sonst wärn da noch: torpedo moskau
zerstörte jugend
vorkriegsjugend
deutsche trinker jugend
toxoplasma
upright citizen
stromsperre
spermbirds
sluts
 
Inso schrieb:
wieso fehlt hier Slime? :p

ja und dritte wahl fehlt auch irgendwie...
ansonsten
Sprengsatz,Die Strafe,4-le fanz,Boxhamsters,Abfluss,Aufbruch...
 
wieso schafft ihr es eigentlich jedesmal einen Thread zu zerstören?
 
:screwy: er hat nach Bands gefragt die änlich sind wie die alten Punkbands...und fast alle die hier aufgezählt wurden... gehören zumindest zu der kategorie der Punkbands die noch gescheit waren/sind..im vergleich zum heutigen schrott
Naja Punk is sowieso tot...

PS: Rawside,buttocks ;)
 
Ich sage nur "Die goldenen Zitronen"

"Heil Bockwurst...dicker, fetter König..."
"Kampstern Mallorca dockt an!"

:great: :great: :great: :great:
 
yo,danke erstmal.
weiss d´jemand woman sich samples von ton stein scherben downloaden kann???
hab bisher nur gutes von denen gehört
 
Ber den Scherben lohnt sich ein Kauf. Keine Macht Für Niemand und Macht Kaputt Was Euch Kaputt Macht sind wohl die Klassiker, und wenns ruhiger sein soll ist meine Empfehlung: Live II

Aber Achtung: Kein Punk!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben