Cubase Fehlermeldung

  • Ersteller Badboy4Life
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badboy4Life
Badboy4Life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
28.01.06
Beiträge
28
Kekse
0
Jojo Diggaz
imma wenn ich cubase öffne und ein projekt starte steht da:"die samplerrate konnte nicht gesatzt werden.
was muss ich machen damit es geht.
 
Eigenschaft
 
am besten das manual lesen...


*closed please*
 
Dein Kommentar kannst dir sonst wohin schieben, ich schreib nicht einfach so zum spass das hier hier rein. also übereg was du sagst. natülich hab ich das schon gemacht
 
Sitmmt die Samplerate deiner Soundkarte, mit der von Cubase überein?
 
Dein Kommentar kannst dir sonst wohin schieben, ich schreib nicht einfach so zum spass das hier hier rein. also übereg was du sagst. natülich hab ich das schon gemacht


1. Halt den Ball flach.

2. So lange du nicht mehr als zwei Sätze zur "Beschreibung" deines Problems tippst, wird sich niemand die Mühe machen zu erraten woran es liegen könnte.
 
Ey Kiri Kwi Kifir keine ahnung wie du heisst wenn man ein hirn hat weisst das man sich erst hier ein thema erstellt wenn man alles schon versucht hat.
 
ey korrekt ey

und wenn man nochmehr hirn hat dann checkt man erstma alle soundkarteneinstellungen (sei's vom mixer oder von kuhbäes)

Allt kla?


Edit: und so schwer is Kfir au nicht...
 
Ey Kiri Kwi Kifir keine ahnung wie du heisst wenn man ein hirn hat weisst das man sich erst hier ein thema erstellt wenn man alles schon versucht hat.

Auch wenn ich nicht genau weiß warum ich hier noch antworte...

Deine "Antwort" hat mit meinem Punkt 2 gar nix zu tun. Aufgefallen? Nein? Ja, dacht ich mir irgendwie.

Abgesehen davon ist das inhaltlich der größte MS-Forenwitz ever :rolleyes:
 
@Badboy4Life

1. Deine Provokationen kannst Du lassen.

2. Cubase.net :: Index --> Da werden Sie egholfen ;)

3. Glaubt Dir keiner hier, dass Du mit einer legal erworbenen Version arbeitest.....

4. Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben