Plötzliche Fehlermeldung bei Cubase 3...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Hey,
ich wollte eben gerade Cubase öffnen und auf einmal diese Fehlermeldung! (siehe unten)

Habe es dann neu installiert, aber immer noch der gleiche Fehler.
Könnt ihr mir helfen??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fehler Cubase.JPG
    Fehler Cubase.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 196
Steht doch alles in der Fehlerbeschreibung.
Es fehlt der "Kopierschutzstecker"
Wenn Du keinen hast ,dann ist das eine illegale Version oder der Stecker ist nicht richtig drinn.:rolleyes: :eek: :D
Ich tippe mal auf ersteres.
 
Ja, danke aber lesen kann ich trotz des ersten Ferientages noch!!:p
Das ganze letzte halbe Jahr hat es doch auch funktioniert ohne diesen komischen Stecker. Es kam halt so plötzlich...
Muss ich mir jetzt erstmal so nen Stecker kaufen oder bekommt man dies auch anders gelöst??
 
Das ganze letzte halbe Jahr hat es doch auch funktioniert ohne diesen komischen Stecker. Es kam halt so plötzlich...
Muss ich mir jetzt erstmal so nen Stecker kaufen oder bekommt man dies auch anders gelöst??


Aber du weißt schon, dass hier kein Support für gecrackte Software geleistet wird? Oder wie soll ich deinen letzten Post verstehen?
 
Aber du weißt schon, dass hier kein Support für gecrackte Software geleistet wird? Oder wie soll ich deinen letzten Post verstehen?
Ich erwarte nicht, dass mir jemand nen Crack (falls es sowas bei Software sowas gibt) schickt oder so. Gecrackt ist es ja noch gar nicht mal.
Ein Kumpel hat es Original und hat es mir dann gegeben und jetzt gehts halt nicht mehr... Das ist so ne "H2O Try before Buy"-Version

Also ist jetzt die einzige Lösung, neues Cubase zu kaufen?!?!

Wenn ja, unterstützt Cubase 4 auch dieses cpr-Format vom 3er Cubase?
 
Es geht auch nicht darum dass du nen neuen Crack von jemanden kriegst, sondern dass es eine gecrackte Software ist (H2O ist ein Crackerteam die alle möglichen Softwarez crackt).

PS: übrigens treiben sich die Steinberg-Agenten auch im I-Net rum, und hoffen auf irgendwelche User, die von gekrackter Software reden die sie benutzen. Du wärst nicht der erste der in den nächsten Tagen besuch von diesen Leuten kriegt...aber naja...mach mal, von mir gibts ajF keine Hilfe.
 
Es geht auch nicht darum dass du nen neuen Crack von jemanden kriegst, sondern dass es eine gecrackte Software ist (H2O ist ein Crackerteam die alle möglichen Softwarez crackt).
Huch.:redface: Das wusste ich nicht. Naja nun gehts ja eh nicht mehr... :cool:

PS: übrigens treiben sich die Steinberg-Agenten auch im I-Net rum, und hoffen auf irgendwelche User, die von gekrackter Software reden die sie benutzen. Du wärst nicht der erste der in den nächsten Tagen besuch von diesen Leuten kriegt...aber naja...mach mal, von mir gibts ajF keine Hilfe.
Die können mir denn ja gleich eine neue Version verkaufen. *zweckoptimismus aus*

Unterstützt denn das neue C4 die cpr-Datei??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben