Welche Box für Metal Band ???

Craden
Craden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
14.05.06
Beiträge
79
Kekse
22
Moin,

also wir suchen eine Box um den Gesang abzunehmen, also es soll nur der Gesang drüber laufen, wir spielen Metal, also sollte die Box schon ein bisschen was her geben, leider kenne ich mich in dem Bereich so gut wie gar nicht aus, was empfehlt ihr mir so im Preisbereich von 120-180€ ? gibts da was einigermaßen vernünftiges was zumindest für den Proberaum reicht?
 
Eigenschaft
 
Endstufe / Verstärker vorhanden ?
Wenn ja, welcher ?

Aber bei Metal und knapp 200 Ocken sehe ich eher dunkelgrau bis schwarz.
 
ne is nix vorhanden leider
 
das wird nix...

selbst eine db basic200, die klanglich was vernünftiges auf die beine bringt, wird lautstärkemässig bei metal wohl untergehen.

Es sei denn, ihr könnt eure lautstärke in zügeln halten, (was ich allerdings bei ner metalband bezweifle)
 
Hallo,
ich würde euch daher raten, lieber noch etwas zu warten und mehr Geld zusammenzusparen, damit ihr dann eine vernünftige Box kaufen könnt.

MfG

Tonfreak
 
hmm nagut ok, dachte mir das es um das geld nix gscheites gibt, wie siehts denn aus wenn wir das budget auf 280-320€ hochschrauben würden?
 
Muss leider sagen unter 800-1000 geht da nix ...alles andere is müll weil ich denke ihr werdet auch noch einen mixer brauchen wo ihr das mikro dann drüber läuft usw. endstufe, 1-2 boxen, kabel...leider alles nich so billig^^
 
hmm und wie siehts damit aus? kann man das vielleicht einigermaßen gebrauchen
Peavey PA-Set M
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben