Death Metal

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hier mal wieder mal was von mir für eine meiner Bands
Der Arbeitstitel ist mal wieder Programm, ihr dürft euch also auf was gefasst machen^^
Das ich allerdings nicht ganz an Jari's Gitarrenkünste rankomme, ist aber wohl verständlich:D

Kritik ist allgemein erwünscht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wintersun vs. cephalic carnage.gp4
    29,7 KB · Aufrufe: 331
Gefällt mir ! Für Deathmetal sind die Riffs teilweise aber echt eingängig ... deswegen gefällts mir vermutlich auch ...

hm...der Refrain ist RICHTIG gelungen ... ich glaube aber ihn irgendwo oder in ähnlicher form schon mal gehört zu haben ... wenn nicht : Sehr gut !!

lg strongtone
 
Die uninspirierten Blastbeats nerven mich. :D

Ansonsten recht in Ordnung, haut schön, und ab und zu auch ganz melodisch rein. Mach das Gedengel, Geknüppel und Gewiesel bei den Drums hier und dort raus und lass es 'n bisschen mehr grooven, dann ist das Ding amtlich. ^^
 
Shalom!

Also es sind sehr viele geile Riffs drin. Respekt. Vor allem der Pre-Chorus gefällt mir da sehr! :great:

Allerdings finde ich persönlich den Refrain nicht so prickelnd... :( aber das ist wohl Geschmackssache. ;)
 
Allerdings finde ich persönlich den Refrain nicht so prickelnd... :( aber das ist wohl Geschmackssache. ;)

inwiefern?
was gefällt dir da nicht?

ansonsten erst mal danke für die (bis jetzt ja gottseidank noch eher positive:D) kritik und für die, die noch nichts geschrieben haben: lasst was von euch hören!
 
also ich finds auch klasse, vor allem wenn man es mit kopfhörern hört und die stereo-effekte :) mitbekommt. ist mit sicher eines der besseren hier veröffentlichten titel.

ist zwar für mich als anfänger unspielbar, aber wenn ihr es könnt, umso besser.
 
inwiefern?
was gefällt dir da nicht?

Schwierig zu sagen. Er ist nicht schlecht, aber es überzeugt mich auch nicht vollkommen. Ach keine Ahnung, ist eine subjektive Empfindung. Brauchst du nicht sonderlich ernst nehmen. ;)

MfG
BlackAutumn
 
nja ich finds ok.. is jez nich so mein Ding... aber hört sich ganz gut an ;)
 
gibts das teil auch für gp5 weil bei mir funzt das nich -.- wär geil thx
 
Cool, von Wintersun hör ich da allerdings nich viel bis aufs ewige geblaste.

Was mir aber garnicht gefällt is diese Sache bei Takt 50. Klingt mMn in dem Kontent recht uninspiriert, vor allem wegen dem Bass.:?
Ansonsten find ichs toll, 3,5 von 5 Punkten.:great:

EDIT: Oi, is ja n alter Hut...:redface:

lg
 
finds zu unzusammenhängend. is nix wirkliches dabei was einen mitreißt
 
also ich finds echt gut.
gerade der übergang mit dem bass find ich ne gute idee. wobei du diese noch besser ausbauen könntest, denn die hat potential. nutze dies voll aus ;)
von mir kriegst du 4/5 weil das live gut abgehen muss.

grüße, quark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben