Death Metal

von Piecemaker, 24.09.06.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Hier mal wieder mal was von mir für eine meiner Bands
    Der Arbeitstitel ist mal wieder Programm, ihr dürft euch also auf was gefasst machen^^
    Das ich allerdings nicht ganz an Jari's Gitarrenkünste rankomme, ist aber wohl verständlich:D

    Kritik ist allgemein erwünscht!
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 24.09.06   #2
    Gefällt mir ! Für Deathmetal sind die Riffs teilweise aber echt eingängig ... deswegen gefällts mir vermutlich auch ...

    hm...der Refrain ist RICHTIG gelungen ... ich glaube aber ihn irgendwo oder in ähnlicher form schon mal gehört zu haben ... wenn nicht : Sehr gut !!

    lg strongtone
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 24.09.06   #3
    Die uninspirierten Blastbeats nerven mich. :D

    Ansonsten recht in Ordnung, haut schön, und ab und zu auch ganz melodisch rein. Mach das Gedengel, Geknüppel und Gewiesel bei den Drums hier und dort raus und lass es 'n bisschen mehr grooven, dann ist das Ding amtlich. ^^
     
  4. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 25.09.06   #4
    Shalom!

    Also es sind sehr viele geile Riffs drin. Respekt. Vor allem der Pre-Chorus gefällt mir da sehr! :great:

    Allerdings finde ich persönlich den Refrain nicht so prickelnd... :( aber das ist wohl Geschmackssache. ;)
     
  5. Piecemaker

    Piecemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 29.09.06   #5
    inwiefern?
    was gefällt dir da nicht?

    ansonsten erst mal danke für die (bis jetzt ja gottseidank noch eher positive:D) kritik und für die, die noch nichts geschrieben haben: lasst was von euch hören!
     
  6. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 29.09.06   #6
    also ich finds auch klasse, vor allem wenn man es mit kopfhörern hört und die stereo-effekte :) mitbekommt. ist mit sicher eines der besseren hier veröffentlichten titel.

    ist zwar für mich als anfänger unspielbar, aber wenn ihr es könnt, umso besser.
     
  7. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 30.09.06   #7
    Schwierig zu sagen. Er ist nicht schlecht, aber es überzeugt mich auch nicht vollkommen. Ach keine Ahnung, ist eine subjektive Empfindung. Brauchst du nicht sonderlich ernst nehmen. ;)

    MfG
    BlackAutumn
     
  8. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.10.06   #8
    nja ich finds ok.. is jez nich so mein Ding... aber hört sich ganz gut an ;)
     
  9. Number7

    Number7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.08.07   #9
    gibts das teil auch für gp5 weil bei mir funzt das nich -.- wär geil thx
     
  10. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 19.08.07   #10
    Cool, von Wintersun hör ich da allerdings nich viel bis aufs ewige geblaste.

    Was mir aber garnicht gefällt is diese Sache bei Takt 50. Klingt mMn in dem Kontent recht uninspiriert, vor allem wegen dem Bass.:?
    Ansonsten find ichs toll, 3,5 von 5 Punkten.:great:

    EDIT: Oi, is ja n alter Hut...:o

    lg
     
  11. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.08.07   #11
    finds zu unzusammenhängend. is nix wirkliches dabei was einen mitreißt
     
  12. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 19.08.07   #12
    also ich finds echt gut.
    gerade der übergang mit dem bass find ich ne gute idee. wobei du diese noch besser ausbauen könntest, denn die hat potential. nutze dies voll aus ;)
    von mir kriegst du 4/5 weil das live gut abgehen muss.

    grüße, quark
     
Die Seite wird geladen...