Proel gegen das Lead Foot LFV-1 ?

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
Hi,

Ich habe bei thomann ein Lead Foot LFV-1 bestellt aber die haben mir als ausgleichsmodell ein Proel PVP12 Volume Pedal geschickt.

Jetzt wollte ich fragen ob ich das lieber zurückgeben sollte oder behalten. also die Verarbeitung scheint mir nicht so pralle.

Kamm mal vllt jemand bilder vom lead foot machen besonders die stellen an denen es bewegt wird, denn da ist beim Proel ein plastikstäbchen mit zacken...

EDIT:

Hat sich erledigt.


Das Zahnrad springt nach 5 mal hin und her mit dem Pedal raus und müsste immer wieder neu aufgesetzt werden, so nicht ;)
 
Eigenschaft
 
Seit einem Jahr im Einsatz und keine Probleme. Ist jedoch im Vergleich zum letzten Jahr 12€ teurer geworden.
Kann nicht sein, da steht Behringer! drauf! :mad:


Kleiner Spaß am Rande. ;) Kann deiner Empfehlung nur zustimmen,
ist wirklich ein für den Preis (trotz der Erhöhung) ein echt ordentliches Teil. :great:
 
Kann nicht sein, da steht Behringer! drauf! :mad:

Natürlich, mit den typischen Behringerfeatures wie Rauschen, schlechter Verarbeitung etc. Das ganze am besten noch vor einen Transistoramp hängen ;)


Mal im Ernst: Das Teil ist natürlich auch die 37€ wert, mechanisch ist es so ziemlich gleichwertig mit dem ehemals wesentlich teureren Vorbild Yamaha FC9 und hat einen schön großen Regelweg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben