peavey supreme xl oder crate gt3500h

k3n0
k3n0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
rhauderfehn
guten tag
hat irgendjemand mit dem crate gt3500h topteil erfahrungen gemacht?
ich suche nämlich ein topteil so um 500€
das peavey supreme xl hab ich schon mal halbwegs getestet und von dem crate topteil hab ich nur ein paar sachen gehört...
welches von beiden eignet sich am besten um ordentlichen metalcore-deathmetal zu spielen?

schonmal danke für die tipps bis dann
 
Eigenschaft
 
ich würde dir einen Fame Studio reverb empfehlen, klingt sehr marshall jcm800 ähnlich. sehr geiles teil!
 
ich würde dir einen Fame Studio reverb empfehlen, klingt sehr marshall jcm800 ähnlich...
Achso!?

Und warum empfiehlst du ihm einen Amp, der deiner Meinung nach sehr nach einem JCM800 klingt? Aufgrund seiner beiden "Auswahlamps" gehe ich mal nicht davon aus, dass er einen Sound der Marke JCM800 sucht, oder? Und eine Zerre in Richtung von Metalcore, so wie er geschrieben hat, hat der JCM800 nun wirklich nicht...:rolleyes:

On Topic:
Ich habe von den beiden nur den Peavey mal angespielt und ich fand, dass der wirklich einen guten Sound hatte...schließlich und endlich wird dir aber trotzdem nix anderes überbleiben als selbst zu testen, denn die Meinungen hier sind wie immer nur subjektiv.


greetz
jazzz
 
Beide Amps sind gut und für die Musikrichtung geeignet.
Ich denke, die nehmen sich in Sachen Qualität/Verarbeitung nicht allzu viel.

Teste beide mal ausführlich an und lass dann deine Ohren entscheiden.
 
Beide Amps sind gut und für die Musikrichtung geeignet.
Ich denke, die nehmen sich in Sachen Qualität/Verarbeitung nicht allzu viel.

Teste beide mal ausführlich an und lass dann deine Ohren entscheiden.
Mit diesem Posting ist alles(!!) gesagt.
Zwei Amps, beide für das geeignet was du vorhast, beide in ETWA gleich teuer, qualitativ beides in Ordnung!
Lass deine Ohren entscheiden.
-yosh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben