AMPs von SAL

  • Ersteller Blues-Trick
  • Erstellt am
Blues-Trick
Blues-Trick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
27.07.05
Beiträge
1.044
Kekse
5.783
Hallo, ich nehme an ich kann hier diese Frage loswerden, da die Suchfinktion zu Amps von der Firma SAL nichts ausgespuckt hat.
Habe eine Combo von SAL telefonisch angeboten bekommen.
SAL DopplerChorus 100, 2X12" Speaker, 100 Watt Sinus, keine Röhren, sondern Transistor.
Im WWW habe ich bisher leider auch nichts finden können.
Kennt jemand so ein Teil ?
Die Firma SAL soll aus England (GB) sein.

Falls jemand Erfahrungen mit dem Teil hat, oder Links kennt, bitte hier melden.
Danke schon mal im Voraus. :great:
Blues-Trick
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Links, leider ließ sich so schnell nichts finden, ...

Sticks schrieb:
Same Player shoots again...

Damit meinte ich, Du solltest, je nachdem, ob es sich um einen Gitarren oder Basscombo handelt, im "richtigen" Subforum posten, also entweder bei den Gitarristen oder den Bassisten. Hier, in der PA-Ecke, können die Wenigsten etwas mit Deiner Frage anfangen, mich eingeschlossen. :D
 
Damit meinte ich, Du solltest, je nachdem, ob es sich um einen Gitarren oder Basscombo handelt, im "richtigen" Subforum posten, also entweder bei den Gitarristen oder den Bassisten. Hier, in der PA-Ecke, können die Wenigsten etwas mit Deiner Frage anfangen, mich eingeschlossen. :D

:confused:

Der Thread heißt doch Amps und Boxen, wenn ich mich recht entsinne? :eek:
Werde ich aber gleich noch mal nachschauen.
Aber ist ja einerlei, denn morgen schaue ich auch nach einem Music Man Topteil und eine 2X12 " Box. Da gerät der SAL, da nur Transistor etwas in den Hintergrund. :cool:
Ich kenne und auch alle die ich gefragt hatte, kennen keinen AMP dieser Marke.
Vielleicht starte ich aber noch die Nachfrage in dem von dir genannten E-Gitarren Amp Thread. Halt weils mich interessiert...

Thanks for Your Help...:great:
 
Danke fürs Verschieben in die richtige Abteilung. Who ever... :great:

War grad auf der Suche..., sorry war mein Vergucker ihn in der
PA-Abteilung Boxen und Amps anzusiedeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben