Knartz Techno

  • Ersteller Breakaholic
  • Erstellt am
B
Breakaholic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
30.09.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich bin ein absoluter Liebhaber von knartzigen sounds wie knartz 4 von egoexpress u den ganzen sachen von t raumschmiere. Nur hätt ich halt gern mehr davon!

Wenn ihr also irgendne ahnung habt wer ähnlichen sound produziert(ev. auch einzelne releases) wär ich euch sehr dankbar.

thx schonmal
 
Eigenschaft
 
Knartz kenn ich net, aber klingt für mich so, als könnte Noizefucker oder Benny Benassi was sein...
sag mal, ob dir eins von den beiden gefällt.
 
naja noizefucker macht soviel ich weiß speedcore u benassi ist eher so der dance typ.
hab dir grad n icq message geschickt; wenns dich interssiert schick ich dir mal nen knartz track dann weißt du vielleicht was für sound ich such. merci
 
Versuchs mal mit Thomas P. Heckmann
Thomas P. Heckmann
Der is wohl der Urvater des Knarz
 
wow danke den kannte ich gar nicht-der hat ja schon ne ganze menge released.
da werd ich mich gleich mal dran machen:D
 
respekt übrigens für deinen sound-hast n paar feine nummern auf my space.
was würdestn so industrial noise mäßig empfehlen?
 
respekt übrigens für deinen sound-hast n paar feine nummern auf my space.
Ui, danke danke:)

was würdestn so industrial noise mäßig empfehlen?
Schau mal hier



Ich denk da wirst du n paar nummern finden die dir gefallen könnten.
Meine favouriten: Haus Arafna, Throbbing Gristle, Club Moral, Marita Schreck...naja und so weiter.
 
:)oh danke für die tips-werd mir da gleich mal ein paar sachen besorgen die ich noch nicht kenn.
 
äääh, is das was ihr knartztek nennt gleichzusetzen mit clicks & cuts??? wenns so is kann ich auf jeden fall ma geez n' gosh und losoul empfehlen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben