ESI ESP-1010 kaskadierbar?

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hi!
Die Überschrift verrät ja schon meine Frage ;)
Kann man die ESP kaskadieren, wie die ganzen M-Audio Karten?
Falls ja würde die ja für mich evtl auch in Frage kommen, wer hat die bzw. kann mir was über die Quali usw. sagen, kann die mit der M-Audio 1010LT mithalten vom Sound usw.=?

Danke,
Slider!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
zur Qualität kann ich nix sagen, Kaskadirbar ist sie glaube ich mit 4 weiteren Karten.
 
Hallo,
zur Qualität kann ich nix sagen, Kaskadirbar ist sie glaube ich mit 4 weiteren Karten.

Bist du dir sicher, weil im Handbuch steht davon nichts....ich weiß nur das man die M-Audio Karten 4mal kaskadieren kann :confused:


Hmm...
Brauche dringend Hilfe!

Danke
 
Yo! mit dem Glauben! is' da so eine Sache.... ;)

@Slider
Ich habe eben mal im Forum von ESI gestöbert. Dort wurde diese Frage auch schon gestellt und "verneint"
Nachzulesen hier ....

Die Delta1010LT von M-Audio zB ist max vier mal kaskadierbar. Damit liegst Du richtig.

greez
 
Oh Gott ,
tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :redface: (Meine mich damit)

Ich meinte die Delta aber das wolltest du ja garnicht wissen.:D
Sorry
 
Oh Gott ,
tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :redface: (Meine mich damit)

Ich meinte die Delta aber das wolltest du ja garnicht wissen.:D
Sorry

Macht ja nichts ;)

Ok aber damit hat sich die Karte dann doch erledigt und ich werde mir doch die M-Audio holn!

Dankeschön,

Slider
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben